Eben genau das, was du bereits vermutet hast:
Kann es sein, dass das „ö“ Probleme gemacht hat? Wir haben diese falschen alternativen Hashtags jetzt gelöscht.
Eben genau das, was du bereits vermutet hast:
Kann es sein, dass das „ö“ Probleme gemacht hat? Wir haben diese falschen alternativen Hashtags jetzt gelöscht.
Es gibt standardmäßig keine Unterscheidung bei Umlauten.
Darum geht es nicht. Allerdings fällt mir gerade auf, dass du kein Kunden-Label hast und das Thema im falschen Subforum erstellt hast, weshalb ich vorerst davon absehe, dir da weiter zu helfen.
Auch die korrekte Server-Ip bei denen hinterlegt?
Es gab auch einen großen Versionssprung im PayPal-Modul. Was hat sich hier geändert?
Okay, cool. Danke
Unterstützung mehrerer öffentlicher Schlüssel
Dazu eine Frage: Nehmen wir an, es wurden mehrere Schlüssel hinterlegt. Können die hinterlegten Zugangsdaten dann auch mit allen dazugehörigen PKs entschlüsselt werden?
Wusste ich es doch ?
Wahrscheinlich steht das schon irgendwo, aber wofür steht eigentlich der Name "VieCode"? Ich hatte gerade eine Erleuchtung und tippe auf "Vie" wie "Vienna"? Das wäre ja ein Geniestreich (weil wegen WoltLab).
Ich bekomme mobil dauernd den roten Punkt angezeigt, aber für mich gibt's keine neuen Inhalte:
Gar nicht, außer du bearbeitest die Templates entsprechend.
Man könnte die auch einfach mittels EL entsprechend verkleinern. Vielleicht baue ich das nachher Mal fix.
Der mobile Browser sollte aber keine Grafiken laden, die nicht angezeigt werden. Außerdem werden die Grafiken sowieso gecached, d.h. nur beim aller ersten mal geladen. Ich werde mir da aber etwas einfallen lassen, um den Browser dabei zu unterstützen. (Notiz für mich: Background-Image in der mobilen Ansicht per CSS überschreiben)
Das könntest du auch mittels Condition i (gibt eine für mobile Browser). Denn das Überschreiben ändert nichts daran, dass die Grafiken initial geladen werden. Und nur, weil diese nicht sichtbar sind, heißt das ja nicht, dass sie nicht geladen werden
Das kannst du selbst mittels CSS.
Kannst du tun. Du hast auch ein paar Tage Zeit, wieder zurück zu wechseln, sollte etwas nicht klappen.
Nur Apple oder auch Google?
Also in meinem Interesse kann es nicht liegen, all jenen die Möglichkeit zum Erwerb unserer Erweiterungen zu verwehren, die kein kommerzielles Produkt von WoltLab erworben haben. Denn unser Hauptaugenmerk liegt auf der Umsetzung von Core-Erweiterungen und nicht auf Erweiterungen für WBB & co.
Wichtig ist mir nur, dass ich weiß, ob jemand eines meiner Produkte erworben hat und die Möglichkeit, das abzufragen, habe ich durch die von WoltLab bereitgestellte API. Leider sind die Käufer-Informationen Dank DSGVO und der in diesem Punkt mangelhaften Umsetzung seitens WoltLab auf das Nötigste beschränkt. Als Verkäufer bei WoltLab erhälst du nur den Benutzernamen und die UserID. Das macht gewisse Dinge leider etwas schwierig.
Marcel war wenig amused über die Umsetzung bei Tom