Leider müssen eben einige gleich alles kopieren.
Können täte ich das auch, aber warum sollte ich hier die Merkmale von VieCode kopieren? Wenn ich was besonderes will, lasse ich mir was anderes lustiges einfallen.
Leider müssen eben einige gleich alles kopieren.
Können täte ich das auch, aber warum sollte ich hier die Merkmale von VieCode kopieren? Wenn ich was besonderes will, lasse ich mir was anderes lustiges einfallen.
Ja, und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nie etwas ändern.
Es wird genau so angezeigt, wie es vom WSC gedacht ist.
Oh, dann war es Magie.
Ob Desktop oder nicht ist egal.
Aber ich kann auch noch einen Beitrag dazu verlinken: Willkommen bei VieCode 3.0
Du kannst zwar einstellen, dass ein Produkt nur einmal je Nutzer erworben werden kann, aber ihn nicht dazu zwingen es mit in den Warenkorb zu schieben.
Wenn du kurz erklären würdest für welchen Fall du das bräuchtest oder warum du das so gerne umgesetzt haben würdest, lässt sich eventuell eine Lösung finden.
Ich glaube das war allgemein gemeint.
Servus,
die Liste könntest du über die Aktionsschnittstelle nach dem Kauf aktualisieren/bearbeiten und die Daten beim Kauf über die Eingabefelder abfragen.
Wenn die Punkte irgendwann verfallen sollen, könntest du das ggf. über einen eigenen Cronjob im WSC lösen.
Etwas fertiges oder angefangenes in die Richtung ist mir allerdings auch nicht bekannt, müsstest du also selbst basteln.
$__wcf->user->getAvatar()->getURL() oder $__wcf->user->getAvatar()->getImageTag()
Als reine Woltlab Kundenkonto abfrage gab es doch mal etwas von dir MysteryCode oder irre ich mich gerade? Also eine verlinkung zum Kundenkonto.
Naja, das ist ein Profilfeld, in dem die ID hinterlegt wird und dann die Seite bei WoltLab angefordert und der title-Tag geparst wird. Zuverlässige Verifizierung ist was anderes.
Marcel war wenig amused über die Umsetzung bei Tom
Ich weiß. Soweit ich das verstanden habe aber nur die Variante mit den Zugangsdaten, was ich irgendwo auch verstehen kann.
Ich muss mal mit ihm beizeiten quatschen, denn eine derartige Kooperation würde ja die Sicherheit im Marktplatz deutlich erhöhen - und gespeichert wird an Daten nichts außer die Identifier und Versionen, die man explizit auswählt und das selbstverständlich ohne Verknüpfung zum WoltLab-Account. Eine Lösung ganz am eigenen Server vorbei ist nicht praktikabel, da es dann manipulierbar ist.
Aber das ist ein anderes Thema.
Zusammenfassend ist das Plugin sinnvoll für Händler bei WoltLab, die bei sich selbst Support oder Fast-Lane-Services anbieten (wollen).
dann hast du ein berechtigtes Interesse
zu sehen, wer deine eigenen Produkte bei WoltLab gekauft hat.
That's the point.
Ich habe durchaus ein berechtigtes Interesse daran
Ähm. Nein?.
Weil die Prüfung, ob jemand WoltLab-Kunde ist, oder nicht, in dem Rahmen nicht enthalten sind.
Mit der API nicht, nein.
Man kann den Zugriff auf eine Lizenz aber anders abfragen - ich hatte das vor geraumer Zeit mal aus der Idee vorm Einschlafen heraus für cls umgesetzt. Eine der zwei Möglichkeiten findet WoltLab aber nicht so prickelnd, ich würde also empfehlen einfach die Finger von zu lassen. Zumindest, wenn man nicht gerade einen etablierten Marktplatz betreibt wie Tom.
Das wurde aber vor allem von irgendwelchen Abmahn-Anwälten ausgenutzt und daher abgeschafft.
Eine Abfrage ohne Wissen des Benutzers bzw. explizite Eingaben dazu ist jetzt nicht mehr möglich. Konnte man das damals anhand des Benutzernamens/-ID oder Domain abfragen? An sich gibt es ja nie eine Garantie, dass auch drin steckt, was drauf steht.
ich hab auch kein Händlerkonto bei WoltLab.
Dann kannst du es auch nicht nutzen.
Vorhin (vor Ewigkeiten) waren sie noch da. Du hast sie vergrault!
Schau Mal unter Support und Anleitungen. Da alles durch schauen und schon sollte der Punkt auf magische Art und Weise weg sein.
Nutzungsbedingungen und Pseudonymisierung gelöschter Benutzer.
Zumindest von den öffentlich angebotenen kommerziellen Produkten.
Plump ausgedrückt könnte man wie bei WoltLabs elasticsearch-Integration sagen: Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, braucht es mit ziemlicher Sicherheit auch nicht.
Es geht eigentlich darum, ob wir Fix-Benutzer eventuell noch etwas ändern müssen, oder ob nun alles okay ist?
Das Update enthielt explizit diese Fehlerbehebung.
siehe Fehlerbehebungen, letzter Punkt
Nachdem der Server bekanntlich bei Hetzner wohnt, tippe ich auf einen EX-41-SSD oder EX-51-SSD.