Bedingt durch eine ausstehende Rückmeldung des Finanzamtes können wir derzeit keine neuen Bestellungen annehmen. Unsere Produkte können derzeit ausschließlich im Plugin-Store erworben werden. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung.
-
Zitat
Frühestens mit Version 2.1.
Schade, kann aber durch die Zusatzfelder etwas abgefangen werden - sofern diese durchsuchbar würden,
also:
Zitat
Nein, derzeit werden Zusatzfelder in der Suche nicht berücksichtigt.
Liesse sich da vielleicht noch etwas machen? 
-
Danke, dann ist also nicht pauschal die doppelte Arbeit nötig 
Können Zusatzfelder durchsucht werden?
Ist denn nun eine Eintragsvorlage ([kurzfristig geplant] Vorlagen für Downloadeinträge,) vorgesehen?

-
Hallo,
in der Ankündigung habe ich folgendes gelesen:
Zitat
Die Webdisk unterstütz mehrere Sprachen (Eintrag wird einer Sprache zugeordnet). Eine Kombination ist derzeit nicht geplant. Möglicherweise für 2.1.
Das heißt, soll ein Eintrag für mehrere Nutzer sichtbar sein, muss er doppelt angelegt werden? Ist ja doch ein ziemlicher Aufwand dann.
Kann man nicht (einstellbar?) die Einträge immer anzeigen, wenn eine Übersetzung da ist, dann eben nur diese?
-
-
Ist sowas für die nähere Zukunft denn geplant?
Würde schon gerne auf die WebDisk setzen...
-
Hallo,
gäbe es auch die Möglichkeit,
Vorschaubilder in der Dateiliste (also in den Kategorien) bei den Downloads anzeigen zu lassen?
Ist die Größe des Bildes in der Download-Einzelansicht beeinflussbar?
Viele Grüße
Sebastian