Bedingt durch eine ausstehende Rückmeldung des Finanzamtes können wir derzeit keine neuen Bestellungen annehmen. Unsere Produkte können derzeit ausschließlich im Plugin-Store erworben werden. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung.
-
bei Vbulletin gibt es eine andere Lösung als einfach nur zu sperren.
Wenn ein Doppelpost geschrieben wird fügt das Forum selbstständig den zweiten Post als Ergänzung in den vorhergehenden.
Automatisch mit dem Ergänzungshinweis.
Wäre doch auch was für das WBB

-
Gurgulio
Besser überhaupt einen Support als gar keinen, oder nicht?
Dieses Plugin nutzt genau dieselbe Funktion wie WoltLab sie bei der Lizenzabfrage zu Burning Board 3 im ACP bei Updates nutzt. Da muss man keine Bedenken haben, zumal der Entwickler sehr vertrauenswürdig ist.
Danke für die Vertrauenstellung.
Habe meine Daten erfolgreich eingeben können.
-
Ab sofort ist es für Kunden, welche unsere Produkte über den WoltLab Plugin-Store erworben haben, möglich, sich über unsere Aktivierungsseite für die Supportbereiche der jeweiligen Produkte freizuschalten.
Ich habe da meine Bedenken meine Zugangsdaten in einem fremden Aktivierungssystem einzugeben.
Ich habe die Webdisk im Pluginstore erworben. Da hat alles automatisch funktioniert, Bestellung Bezahlung Auslieferung
Unnötig jetzt nachträglich Zugangsdaten einzugeben um Support zu bekommen.
Das muß auch anders möglich sein 