Beiträge von proSidor
-
-
Mit Google gefunden.. keine 5 Minuten.
-
Nice Idee Peter.
(P.S.: Das ist nur ein Test.)
-
Kann ja jeder machen wie er möchte. Ich finde nur, das geht den Pluginanbieter nichts an.
Scheinbar ja wohl nicht...
Womit hast du eigentlich ein Problem? Wenn man als Gast auf deine Seite geht, du kein gültiges Impressum hast gehen die meisten Leute sowieso schon (wenn sie nicht gerade eine Intelligenz eine Amöbe besitzen). Und genau das finde ich richtig so. Es ist nichts daran auszusetzen das man erwartet das andere sich genauso an Recht und Gesetz halten wie man selbst. Wenn dir das nicht passt was jemand von dir erwarte, dann kauf doch bei dem nichts und registriere dich da einfach nicht. Du kannst ja auch auf die ganzen Raubsoftseiten gehen, da wird von dir auch nicht verlangt anzugeben. Das ewige herum gezicke, was jemand abfragt und warum nervt. Soll doch jeder machen was und wie es möchte!
Peter Ist das Ankündigung: WoltLab Plugin-Store Anbindung bei dir untergegangen?
-
Lustiger Weise ist es nicht möglich, mehrere WoltLab-Benutzer-Accounts eintragen und abfragen zu können. Es gibt Benutzer die mehrere Accounts bei WoltLab haben und nutzen und dort Produkte jeweils der Accounts im Plugin-Store gekauft haben. Somit muss man quasi für jeden Account den man bei WoltLab hat auch einen bei jedem Hersteller mit dem VieCode-Shop erstellen. Einfacher (für mich logischer) wäre es, wenn entsprechend mehrere Accounts auch in dem Plugin-Store-Freischaltung ausgeführt würden.
-
Danke @SoftCreatR! Mit deiner, weniger komplexen Erklärung (und den Links) habe selbst ich es begriffen.
-
Das einzige was ich glaube verstanden zu haben ist, das es irgendwas mit einem Kalender/Planungstool für Plugins etc. sein soll. Aber ganz ehrlich, das muss man mal für den Otto-Normal-User und ggf. mit Screenshots erklären. Auch entzieht sich mir der Grund, Plugins oder Dergleichen auf einer Cloud zu entwickeln. Für mich sieht das dann so wie GitHub nur im Geheimen nach aus. Total unverständlich..
Und Nein - das ist nicht Abwertend gemeint!
-
Und jetzt bitte mal eine VERSTÄNDLICHE Beschreibung dieses Plugin/App oder was auch immer das werden/sein soll. Entschuldige @Peter, aber ich verstehe von dem was in dieser Beschreibung steht nicht ein Wort.
-
Das lässt sich auch nicht übersetzen bzw. umstellen.
Das sehe ich zwar nicht so, (Durch vorgefertigten Sprachvariablen die ggf. als Sprachbausteine zusammen gewürfelt werden könnte, ließe sich so etwas sicher umsetzen - natürlich wäre das mit Arbeit verbunden.) aber es bleibt natürlich dir überlassen ob du auch etwas für ältere Menschen oder Randgruppen änderst. Ich persönlich komme mit der englischen Sprache zwar klar (meistens) aber es gibt wie gesagt auch solche die keine oder nur sehr geringe Kenntnis haben.
-
Meine negative Bewertung, um es für dich nachvollziehbar zu machen, begründet sich darauf das beim "Änderungsverlauf"
zB.: fixed error during product creation keine deutsche Sprache und damit für alle "Kunden" die der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig sind auch keine Vorteile erkennbar sind.
Sollte es im besagten "Änderungsverlauf" möglich sein einen Punkt (wie im Beispiel genannt) dem Kunden in dessen Sprache anzeigen zu lassen wäre dies zweifellos auch nach meiner Meinung ein Fortschritt. Da ich aber nicht davon ausgehe, das die Sprache des Kunden (des Lesers) berücksichtigt wird, kann ich das leider nicht positiv bewerten. -
Ab wann ist mit dem Beginn der Arbeiten an einem neuen Paketserver für das WCF2 zu rechnen? (Welches Pakete vom WBB3, WBB4, WCF1.x, WCF1.1,WCF2 verarbeiten kann.)
-
Hallo Peter,
Die herkömmliche Methode die viele verwenden ist die über das Plugin vom Hawkes. Sie ist gut (Danke noch mal an Hawkes), aber wenn es eine weitere geben würde die das ganze noch vereinfacht wäre es Top.
-
Vielleicht traut sich keiner direkt zu fragen, dann tue ich es:
Peter, würdest du bitte das Script/Plugin/Service oder was auch immer für die netten Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen wie es Hawkes mit seiner momentanen Lösung getan hat - nämlich kostenlos? Oder wirst du es in deinem Shop gegen Bares anbieten? Oder eine etwas genauere Anleitung zum Nachbau liefern?
Du wirst sicher bemerken das so ziemlich viele darauf "Scharf" sind.