- Offizieller Beitrag
Ab sofort unterstützen wir auch die direkt Zahlung per Kreditkarte, d.h. es muss nicht mehr der Umweg über PayPal gegangen werden. Wir verrechnen für die direkte Zahlung per Kreditkarte keine zusätzlichen Transaktionskosten!
Ab sofort unterstützen wir auch die direkt Zahlung per Kreditkarte, d.h. es muss nicht mehr der Umweg über PayPal gegangen werden. Wir verrechnen für die direkte Zahlung per Kreditkarte keine zusätzlichen Transaktionskosten!
Wird es das auch als Modul geben?
Ja, das ist quasi der letzte Test
Wie funktioniert das denn mit Kreditkarte, entstehen da für mich als Shopbetreiber auch Kosten ?
Wie funktioniert das denn mit Kreditkarte, entstehen da für mich als Shopbetreiber auch Kosten ?
Ja, wie bei (fast) jeder Zahlungsart entstehen kosten, die derzeit von mir getragen werden. Bei der Zahlungsart sind es 2.9% + 0,3€.
Grundgebühren auch, denn wenn es nur kostet wie bei Paypal oder Click and Buy, dann überlege ich mir das.
Nein, keine Grundgebühren.
Wo muss man denn sowas anmelden ?
Warte einfach ab. Das ist eine Testversion und ich werde entsprechende Informationen zur Verfügung stellen, wenn ich die Erweiterung freigebe.
Wobei 2,9% + 0,30€ schon viel klingen im Vergleich zu PayPal. Wobei es bei PP 0,35€ sind, meine ich.
Mal schauen ob sich das viel gibt, gerade zu faul es nachzurechnen
Als kleines Goodie gibt es eine Aktion für die neue Zahlungsart. Die ersten fünf Kunden, die bei der Bestellung den Gutscheincode STRIPE30 benutzen und mit der neuen Zahlungsart "Kreditkarte" bezahlen, können ganze 30% auf ausgewählte Produkte sparen.
Aktionsbedingungen
Hab als Schüler keine Kreditkarte, denn bei 30% würde sich das extremst lohnen!!
Ich habe zwar genügend Kreditkarten nur leider ist das was ich kaufen würde nicht in der Auswahl.
Schade, Erweiterungen vom Shop sind nicht dabei
Ich hab schon alles von dir, du solltest dein Portfolio mal dringend erweitern
Da bin ich aber froh, das ich noch auf die Bonuszahlung warten musste und nicht Mittwoch schon mein Branding Free in den Warenkorb geknüppelt hab. Die Zahlung per KK sieht im übrigen sehr gut aus und ist für den Kunden sehr intuitiv zu bedienen. Großartige Arbeit mal wieder