danke - gesichert
VieCode Lexikon 5.0.6 (WCF 2.0) & 5.1.0 (WCF 2.1) erschienen
-
-
Wann kommt denn hier eine neue Version? Mir wäre wichtig das man im Seitemenü spezifisch Seiten auswählen kann, wie schon einmal erwähnt
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt derzeit keinen Releasezeitplan für das nächste Feature-Update.
-
Darf ich fragen wie es mit einem Fix-Update aussieht?
-
- Offizieller Beitrag
Die Bugfix-Version ist in Arbeit.
-
Ich hab vorgestern einen Benutzernamen geändert, der wurde auch korrekt überall übernommen - außer im Lexikon.
Ist das im kommenden Update berücksichtigt bzw. kann das berücksichtigt werden, dass eine Änderung des Namens in jeder Anwendung übernommen wird?
-
Was heißt überall korrekt übernommen? Das WBB aktualisiert in bestehenden Themen und Beträgen die Benutzernamen nach meinem letzten Stand auch nicht. Nur in neuen.
-
Was heißt überall korrekt übernommen? Das WBB aktualisiert in bestehenden Themen und Beträgen die Benutzernamen nach meinem letzten Stand auch nicht. Nur in neuen.
Falsch.
Das übernimmt im kompletten WCF + Offizielle 2.1 Anwendungen (WBB 4.1) den neuen Benutzernamen. -
@[FFW] Patric es gibt dafür im WCF ein event rename@UserAction welches mit dem wcf 2.1 gekommen ist glaube ich
-
Ja, müsste mit dem WCF 2.1 gekommen sein (ab der Version unterstützt es diese globale Änderung).
Wird das im Lexikon (und auch Marktplatz + Webdisk) auch berücksichtigt?
-
Früher hieß es immer das man das nicht macht, weil es sonst vorhandene Diskussionen zerstört... Dann war ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
-
Das wurde auf vielfachen Wunsch im WL Forum geändert mit WCF 2.1
Zwischenzeitlich gab es ja von cypherghost sogar ein Plugin welches das fürs WCF 2.0 erledigt hat. -
Das gab es auch schon für das WCF 1. ich fand das alte Verhalten gut
-
Unterstützer: 0
Änderungen von Benutzernamen WCF2.1 konform übernehmen
-
Früher hieß es immer das man das nicht macht, weil es sonst vorhandene Diskussionen zerstört...
Kann mir das mal jemand genauer erläutern? Wieso zerstört das Diskussionen?
-
Nunja, sofern man sich in längeren gesprächsverläufen direkt via Namen anspricht, kann das schon mal doof sein... Wobei sich das ja zum Teil auch durch das erwähnen erledigt hat.
-
Ich fand das alte Verhalten im 3.x und 4.0 auch besser.
Es sollte zumindest ein Hinweis im Profil dazu zu finden sein.
Beide Seiten haben Vor und Nachteile.
-
Der Hinweis im Profil bleibt nach wie vor bestehen.
-
Was mir gerade noch einfällt: wird mit dem kommenden Update auch die Unterstützung der Hinweise unter WCF 2.1 eingeführt?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das kommt erst mit der Version 5.2.
-