jepp, sonst ist Euer Editor putt xD
VieCode Lexikon 5.0.6 (WCF 2.0) & 5.1.0 (WCF 2.1) erschienen
-
-
Was ergibt ein:
SQL-Abfrage
SELECT * FROM `wcf1_package_update_requirement` WHERE `packageUpdateVersionID` IN (
SELECT puv.packageUpdateVersionID
FROM wcf1_package_update_version puv
JOIN wcf1_package_update pu ON (pu.packageUpdateID = puv.packageUpdateID)
WHERE pu.package = 'com.viecode.lexicon'
)
Ergebnis: #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' LIMIT 0, 30' at line 6 -
Schon wieder so ein komisches Sonderzeichen. Irgendwie macht der Editor da was komisch Probiert nochmal, hä es editiert
-
51 Datensätze? 2 davon haben 2.1.0 für com.woltlab.wcf drin stehen...
-
Ja, dann erfordert das Lexikon die 2.1 (final) du kannst diese entfernen, dann sollte ein Update möglich sein ohne Garantie oder Gewährleistung. Offiziell gilt die Aussage von Peter
-
ja, mein Editor geht immernoch nicht und ich spiele jetzt wieder ein Backup ein um dann den offiziellen Weg zu gehen.
-
Also das sollte ohne weiteres funktionieren und auch den Editor fixen. Der offizielle Weg ist natürlich auch eine Möglichkeit aber irgendwie langweilig
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe soeben eine Version 5.0.6 pl 1 freigegeben, welche die Einschränkung für das WCF 2.1 entfernt. Das Update ist daher nun leichter möglich.
ACHTUNG: Es gibt noch einen Bug mit dem Editor. Sollte man das Lexikon 5.0 oder 5.1 installiert haben, funktioniert der Editor nicht. Ich bitte daher noch mit dem Update zu warten. Sollte das Update bereits durchgeführt worden sein, gibt es einen Hotfix: Editor funktioniert nach Update auf WCF 2.1 nicht mehrFehler mit 5.1.0 pl 1 behoben -
ich weiß...es ist Sonntag...aber besteht die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine 5.1 pl1 rauskommt?
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich nicht sagen. Der Hotfix behebt das Problem. Das einzige, was nicht geht ist die automatische Vervollständigung, wenn man ?Begriff im Editor schreibt. Ich denke mal das ist kurzzeitig zu vernachlässigen, wenn dieses Feature fehlt.
-
Ich bekomme das Update von WBB 4.1 erst garnicht draus weil wehen dem Lexikon rumgemeckert wird.
-
ersion 5.0.6 pl 1
Da musst du hin
-
- Offizieller Beitrag
Version 5.1.0 pl 1 behebt das Problem mit dem Update. Das Lexikon funktioniert damit auch nach dem Update ohne Einschränkungen.
-
Version 5.1.0 pl 1 behebt das Problem mit dem Update. Das Lexikon funktioniert damit auch nach dem Update ohne Einschränkungen.
Abend, wie komme ich an diese Version - WL zeigt dieses nicht an!? Danke -
Über den Paketserver und dann die Version mit der Hand in der DropDown List auswählen.
-
- Offizieller Beitrag
Im Plugin-Store sollte das direkte Update - laut Aussagen von WoltLab - direkt möglich sein, sofern die Paketserver vom Plugin-Store aktiv sind.
-
Hallo!
Ich bekomme von WoltLabs Paket-Servern leider immer noch kein Update von 5.0.6 auf 5.0.6 pl1 angeboten. Dadurch scheitert mein Update auf WBB 4.1.x / Lexicon 5.1.0 pl1. Direkt im Plugin-Store bei WoltLab kann man 5.0.6 pl1 ja auch nicht herunterladen.
Was kann ich machen?
Nebenbei: Wie kann ich denn meine Daten aus dem Lexicon exportieren? Ich sehe schlichtweg nirgendwo im ACP die Möglichkeit dazu.
Gruß + Danke
EDIT:
Okay, per "Fastlane" konnte ich mir nun hier das Zwischen-Update auf 5.0.6pl1 herunterladen. Das war nun ganz schön umständlich - auch wenn da scheinbar eher WoltLab selbst schuld ist. -
Nebenbei: Wie kann ich denn meine Daten aus dem Lexicon exportieren?
Ein Export ist leider nicht vorgesehen. Hätte ich auch gerne, falls man mal neu installieren muß.
-
Hallo!
Ich bekomme von WoltLabs Paket-Servern leider immer noch kein Update von 5.0.6 auf 5.0.6 pl1 angeboten. Dadurch scheitert mein Update auf WBB 4.1.x / Lexicon 5.1.0 pl1. Direkt im Plugin-Store bei WoltLab kann man 5.0.6 pl1 ja auch nicht herunterladen.
Was kann ich machen?
Nebenbei: Wie kann ich denn meine Daten aus dem Lexicon exportieren? Ich sehe schlichtweg nirgendwo im ACP die Möglichkeit dazu.
Gruß + Danke
EDIT:
Okay, per "Fastlane" konnte ich mir nun hier das Zwischen-Update auf 5.0.6pl1 herunterladen. Das war nun ganz schön umständlich - auch wenn da scheinbar eher WoltLab selbst schuld ist.Guten Morgen, könntest Du Mir diese Datei zukommen lassen, somit kann auch ich mein Update machen. Danke
-
Ich weiß nicht ob das zusenden erlaubt ist. Du kannst es hier selbst runterladen:
https://www.viecode.com/development/fastlaneWenn du es hier gekauft hast, kannst du es auch hier direkt runterladen.
-