Welche Daten hast du denn beim Updateserver eingetragen? Du musst die Daten nehmen die du unter "Mein Konto" hier finden kannst
https://www.viecode.com/update/maelstrom/
und meine Zugangsdaten darunter
Welche Daten hast du denn beim Updateserver eingetragen? Du musst die Daten nehmen die du unter "Mein Konto" hier finden kannst
https://www.viecode.com/update/maelstrom/
und meine Zugangsdaten darunter
Ich hab den hier direkt gekauft und die Erklärung macht mich ehrlich gesagt gerade nicht wirklich schlau.
WoltLab hat die Möglichkeit zwar geschaffen, aber es wird nicht vom Plugin-Store unterstützt, daher ist das ganze auch nutzlos.
Das ist das Problem @Yvi
Das WCF sollte das eigentlich automatisch erkennen, scheinbar hat WoltLab das im Store aber wieder ausgebaut bzw. nie eingebaut. Darum geht es in dem verlinkten Thema. Wenn du es hier gekauft hast dann kannst du auch den Paketserver von hier nutzen. Für das Update solltest du kurzfristig die Updateserver von WoltLab deaktivieren.
Ja vor allem will er ja trotzdem auf Woltlab drauf und jammert rum, dass mein Kennwort falsch ist
Für das Update solltest du kurzfristig die Updateserver von WoltLab deaktivieren.
Hab ich ja versucht. Dann ist aber die Update Möglichkeit weg
Also er zeigt mir nichts mehr an, sobald ich woltlab den Haken klaue
Okay, habs hinbekommen.
Bin auf Updates suchen gegangen.
Da sollte sich Woltlab echt mal was überlegen, ist ja schlimm ...
Aber danke, hätt mir sonst noch hier den Kopf zerbrochen.
@Peter: Soll ich dafür mal eine Anleitung schreiben?
Peter: Soll ich dafür mal eine Anleitung schreiben?
Bin gerade dabei eine zu schreiben
Nagut
Makler Du befindest dich derzeit auf dem Plugin-Store Updateserver und kannst das Plugin Produktshop nur herunterladen, wenn du es auch im Plugin-Store gekauft hast.
Hallo Peter,
wenn ich richtig verstehe. Ich lade hier das Update runter und installiere es ganz normal in WBB, richtig?
Gruß
Makler
wenn ich richtig verstehe. Ich lade hier das Update runter und installiere es ganz normal in WBB, richtig?
Das geht auch oder du nutzt unseren Updateserver (Anleitung folgt bald)
Eine Anleitung gibt es nun hier: Pakete über den Paketserver aktualisieren (WCF 2.x)
Das verwunderliche ist ja...
bei der Hauptseite von mir ging das Update ohne das ich was deaktivieren musste oder sowas..
Bei der Test-Betriebseite (andere Test-Subdomain) hingegen musste ich den WoltLab Server auch erst deaktivieren... Scheint so als hängt das irgendwo mit der Domain-Abfrage die man bei WoltLab für eine Lizenz hinterlegt hat oder so?
Fand das ganze nur etwas kurios..
Kurze Frage für meine Pluginliste bezüglich der Komptabilität: das Update auf 6.1.3 stellt die Kompatibilität zum WCF 2.1 her. Gilt das auch schon für die ganzen Erweiterungen (Zahlungsanbindungen, Kundenbereich, ...)?