Hallo,
Wo kann mein Produkt runterlanden finde es nicht bitte um Hilfe
Hallo,
Wo kann mein Produkt runterlanden finde es nicht bitte um Hilfe
Hallo,
sobald deine Zahlung freigeschaltet wurde (wenn du einen Kauf durchgeführt hast), erhälst du eine Mail mit einer bestätigung.
Deine Produkte kannst du dann über den Menüpunkt "Mein Konto" downloaden.
PayPal-Zahlungen von Neukunden werden von uns manuell überprüft, da wir in letzter Zeit sehr oft Probleme mit Betrugsfällen hatten. Ich habe die Bestellung mittlerweile freigeschalten. Du kannst das Produkt nun über "Mein Konto" herunterladen.
Das geht nicht wegen einer Liezens .....da kommen fehl Meldungen !
Wo kommen wann genau Fehlermeldungen? Am besten per PN, da kann ich dir am schnellsten helfen.
Habe das gleiche Problem kann dem Produkt keine Domain zuweisen und somit nicht downloaden, weil er natürlich möchte das man die Lizenz zuweisen soll.
Wann kann ich das runterladen ?? Link hab ich geschickt
Habe das gleiche Problem kann dem Produkt keine Domain zuweisen und somit nicht downloaden, weil er natürlich möchte das man die Lizenz zuweisen soll.
Ich werde die Domain gleich setzen.
Wann kann ich das runterladen ?? Link hab ich geschickt
Unter "Mein Konto" > Downloads. Wenn du mir die Domain schickst, kann ich sie für dich setzen (sollte das bei dir nicht klappen)
Kann man mich bitte freischalten, ich wollte dringend an einem neuen Projekt arbeiten und brauch die Webdisk dafür. Habe via Paypal gezahlt.
Ich melde mich per PN bei dir.