Forumversion: wbb 2.3.6
Sicherheitssystem: basic
Version des Sicherheitssystems: v 2.1.x
PHP Version:keine ahnung...
MySQL Version:weis nicht..
Fehlermeldung:Gucke doch
Beschreibung:Die Fehlermeldnung ist überall!
Link zum Fehler:Hier Klicken
Forumversion: wbb 2.3.6
Sicherheitssystem: basic
Version des Sicherheitssystems: v 2.1.x
PHP Version:keine ahnung...
MySQL Version:weis nicht..
Fehlermeldung:Gucke doch
Beschreibung:Die Fehlermeldnung ist überall!
Link zum Fehler:Hier Klicken
ok, hänge mir bitte deine global.php an!
ok ist im anhang
Datei wurde falsch bearbeitet!!
du bist du rettung
aber jetzt ist da folgender Fehler:
Warning: file(): Unable to access ./acp/security/floodcontrol/88.76.189.28 in /var/www/web267/html/wbb2/acp/lib/class_security.php on line 187
Warning: file(./acp/security/floodcontrol/88.76.189.28): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web267/html/wbb2/acp/lib/class_security.php on line 187
Warning: fopen(./acp/security/floodcontrol/88.76.189.28): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web267/html/wbb2/acp/lib/class_security.php on line 195
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web267/html/wbb2/acp/lib/class_security.php on line 196
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web267/html/wbb2/acp/lib/class_security.php on line 197
Alles anzeigen
aber im ACp ist das auch so
die global.php datei ist auch im anhang
Bitte Schreibrechte auf folgenden Ordner (und dessen Unterordner bzw. Dateien) /acp/security/floodcontrol/ setzen.
ja habe ich!
aber im Acp ist auch kommplet ausfall wie bei den 1 fehler
hänge mir bitte die acp/global.php an!
ok habe ich
nun die korrekt bearbeitete Datei. Du hast in beiden Fällen den selben Fehler gemacht
ja ich weis ist mir sehr peinlich ich bin ein echter Problemfall
Der Fehler ist ein bekannter Bug. Das ist nur eine Funktion, welche nicht im SecuritySystem basic vorhanden ist. Wenn du willst, kann ich dir das entfernen. Hierfür häng mir einfach die acp/login.php an. Das ist eine Arbeit von nicht einmal einer Minute...
fixed!
danke
aber komscher wieser ist seit heute folgendes:
alle user werden von dem Sicherheits system gespeert wieso ist das so?
ZitatOriginal von süsser Boy427
danke
aber komscher wieser ist seit heute folgendes:
alle user werden von dem Sicherheits system gespeert wieso ist das so?
welche Meldung kam?
403 Forbidden [Flooding]
Sie haben die Erlaubnis nicht auf diese Seite zugreifen , deshalb sind die für 3. Stunde dafür gespeer.
SecuritySystem 2.1.0 basic
Dein User hat zu viele Seitenabrufe in einer Minute gemacht, daher wurde er vom SecuritySystem temporär gesperrt.