Nein.
Ach, Mist. Hattest du ja gesagt, dass es nicht die aktuellste Version ist, sorry.
Besten Dank für deine Hilfe.
Nein.
Ach, Mist. Hattest du ja gesagt, dass es nicht die aktuellste Version ist, sorry.
Besten Dank für deine Hilfe.
Unterstützt die "Hilfe" HTML und BBCode?
Es werden BBCodes unterstützt.
Super.
Sehe ich das richtig, dass die Downloadzahlen von kostenlosen Produkten nicht gezählt werden, sondern ausschließlich nur wenn ein Produkt bestellt werden muss?
Sehe ich das richtig, dass die Downloadzahlen von kostenlosen Produkten nicht gezählt werden, sondern ausschließlich nur wenn ein Produkt bestellt werden muss?
Nein, die Zahlen werden intern gezählt, aber nicht angezeigt. Mit der Version 6.1.1 haben wir diese fehlende Funktion in das ACP integriert.
Perfekt.
Lässt es sich irgendwie einrichten, ein Produkt anzulegen welches mit einem Kontaktformular verbunden werden kann (Anfertigung von individuellen Stilen, wenn es bestellt werden möchte, wird man zum Kontaktformular weitergeleitet um dort dann eine Anfrage zu starten)?
Lässt es sich irgendwie einrichten, ein Produkt anzulegen welches mit einem Kontaktformular verbunden werden kann (Anfertigung von individuellen Stilen, wenn es bestellt werden möchte, wird man zum Kontaktformular weitergeleitet um dort dann eine Anfrage zu starten)?
Man kann über die Datenbank einen Link für den Bestellen-Button hinterlegen (nutzen wir z.B. beim Produkt VieCode Shop). Das könnte man auch für das Kontaktformular machen.
Könnte man das nicht auch Über Erweiterungen und Textfeld realisieren?
Super.
Peter, du weißt nun was ich alles vor habe und ich habe nun alles installiert und bin dabei über "Seriennummern" in den Modul-Einstellungen (ACP System > Optionen > Module > Shop > Seriennummern) gestolpert.
Kann ich dieses Modul deaktivieren?
Könnte man das nicht auch Über Erweiterungen und Textfeld realisieren?
Jein. Normalerweise hat man bei individuellen Aufträgen keinen festen Preis und will ggf. Rückfrage halten. Es wäre aber auch eine Möglichkeit.
Kann ich dieses Modul deaktivieren?
Wenn man keine Seriennummern hinterlegt / generiert, werden sie vom Shop auch nicht verwendet (=deaktiviert)
Ja, klar. Aber in welchen Anwendungsfällen braucht man die Seriennummern?
Ja, klar. Aber in welchen Anwendungsfällen braucht man die Seriennummern?
z.B. bei Softwareverkäufen mit Verfikation.
Das brauche ich beim Verkauf von Stilen also nicht wirklich, denke ich. Oder?
Nein.