Hallo VieCode-Team, liebe Community
Ich habe mir nun das Lexikon über den Plugin-Store von WaltLab bestellt ( auch erhalten d.h. downloadbar) und wollte auch sofort meinen Support-Zugang freischalten. Gemäß der Maske sollte ich mich erst mit meinen lokalen (diesen Board) Daten eingeben und dann mit den API Daten von meinen Konto bei WBB. die lokalen Zugangsdaten von hier wurden angenommen, nur 'frisst' er nicht meine Daten der API, nach mehrmaligen Versuchen, habe ich es manuell wie auch im Copy-Paste Verfahren probiert, erfolglos.
Das habe ich bereits geklärt:
- Cookieeinstellungen überprüft, (funktioniert sonst immer auf d. anderen Site's)
- Verlauf gelöscht, Anti-Virenprogramm temporär abgestellt (Sicher ist sicher)
- Temp-Daten gelöscht (war auch schon mal schuldig)
- Meine Interneteinstellungen gecheckt.. (Man kann nie wissen)
Ich bin gerade etwas ratlos, daher wende ich mich nun an euch und versuche nach einer Lösung zu finden.
Mögliche Ursachen (Mutmassungen)?
- API funktioniert nicht richtig (Datenabgleich für bestehende Ware (i.d.F. das Lexikon) konnte nicht bestätigt werden?)