Bis zur Umstellung zum Jahreswechsel noch ein kleine Silvester-Aktion: -10% auf alle Produkte
WO IST MEIN TAN-GENERATOR!?
Bis zur Umstellung zum Jahreswechsel noch ein kleine Silvester-Aktion: -10% auf alle Produkte
Nein, sind die selben Preise wie vorher. Erst ab 1.1. werden wir anpassen müssen.
Dann scheint aber irgendetwas nicht zu stimmen. Oder ich hab etwas nicht mitbekommen. Wenn ich über die "Lizenz erweitern" - Funktion gehe, dann erhalte ich einen Preis bei den Zahlungsanbindungen von je 9,95 Euro. Gehe ich direkt auf die Shopseite des Viecode Shops, sehe ich einen Betrag von 10,15 Euro.
Aber das wird den Kohl auch nicht mehr fett machen, wenn sowieso in 2 Tagen das neue Jahr beginnt.
Vielmehr ist doch die Frage wo kann man den Paketserver vorbestellen
Ich habe schon den von MysteryCode.....
Der bringt nur ohne Anbindung auch nicht viel…
web-production macht grade eine, außerdem hab ich den VieCode Shop nicht, ich werde den Download-Shop für die Infinite Filebase nutzen, das reicht mir erst einmal aus
Er hat gesagt das er sich das ansieht, ob es tatsächlich eine geben wird ist nicht sicher.
Für die Filebase ist sicher der Paketserver besser, aber für den Shop hier momentan nicht.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nun eine machen soll an den Shop, wenn Peter an einem für den Shop arbeitet. Da macht es eigentlich wenig sinn.
Dann scheint aber irgendetwas nicht zu stimmen. Oder ich hab etwas nicht mitbekommen. Wenn ich über die "Lizenz erweitern" - Funktion gehe, dann erhalte ich einen Preis bei den Zahlungsanbindungen von je 9,95 Euro. Gehe ich direkt auf die Shopseite des Viecode Shops, sehe ich einen Betrag von 10,15 Euro.
Aber das wird den Kohl auch nicht mehr fett machen, wenn sowieso in 2 Tagen das neue Jahr beginnt.
Da muss ich leider voll zustimmen. Der Preis war 9.95 Euro.
Ich habe das mal bei mir getestet und die Mehrwertsteuer deaktiviert überall.
Bei dem Hauptprodukt bleibt der Preis, nur bei Erweiterungen im Hauptprodukt wird er nicht übernommen.
Das ist ein Bug und ich muss @Muschelkuh zustimmen.
Lg
Ja, ist ein Bug
Das ist ja aber nur auf der einen Seite, beim bestellen und auch sonst sind ja die korrekten Preise ausgezeichnet.
Durch Schwierigkeiten mit der Hauptseite habe ich mich entschlossen das Supportforum wieder online zu schalte, die Produktseiten aber zu deaktivieren. Bestellungen werden in den nächsten Tagen wieder möglich sein.