Ich über mypsc hab dort mein Konto und kann dort bis zu 5000 € lagern von dort lass ich das geld über sehr gute bekannte umcashen zu paypal
Shop Wunsch
-
-
Ich über mypsc hab dort mein Konto und kann dort bis zu 5000 € lagern von dort lass ich das geld über sehr gute bekannte umcashen zu paypal
jaja, immer diese bekannten
-
Ist nur eine Krücke für kleine Umsätze: PaySafeCard -> Amazon.
So mache ich das bisher.
-
Da wir 90% unserer einnahmen über Paysafcard abwickeln klappt das net, da ist Paysafcard Partner das billigste (Gegensatz beispiel Paymentwall 30%)
-
btw: Ich habe bei Peter einige neue Zahlungsmethoden in Auftrag gegeben.
Mit dabei ist einer, der PSC mit 14% Abrechnet ohne eigenes Konto bei PSC.
-
ich warte noch darauf das er mit dem Paysafcardmodul fertig wird mit Account, ist auch fast fertig
-
rein aus Interesse, wie macht ihr aus den Codes ohne Paysafcard-Partner Geld?
Bin mir nicht sicher. Aber konnte man sich das Guthaben nicht auszahlen lassen?
-
Und ich wäre mir da gar nicht so sicher das eine manuelle Einlösung der PSC als Shop-Betreiber rechtens ist, schließlich möchten die ja was dran verdienen. Hier sollte mal jemand die AGB checken der das verwenden möchte, nicht das es da noch Ärger gibt.
Ich finde diese PSC Geschichten generell nicht so super.. Wenn ich schon lese "das geld über sehr gute bekannte umcashen zu PayPal".. Ohje..
-
Deswegen Paysafecard Partner werden und sicher sein oder über Paymentwall gehen und horrende Preise bezahlen.
-
Jop.. Gerade mal in den PSC AGB für myPSC gelesen.. Unter 4.3 findet sich folgendes:
ZitatHinweis: Es ist verboten, paysafecards über nicht autorisierte Internetplattformen zu verkaufen, zu handeln und zu erwerben. Dieses Verbot bezieht sich explizit auf sogenannte „Tauschbörsen", auf denen paysafecard PINs illegal zum Kauf angeboten werden. Ein Kauf von paysafecard über das Internet ist ausschließlich über autorisierte Online-Webshops, gelistet auf der PSC Webseite, zulässig.
PSC behält sich das Recht vor, die Aufladung des my paysafecard Kontos mit paysafecard PINs, die nicht rechtmäßig erworben wurden, zu blockieren bzw. die Nutzung eines solcherart erworbenen E-Geld-Guthabens über das my paysafecard Konto zu unterbinden.
Also Peter, bitte lieber keine manuelle Lösung anbieten Wer das seriös und prof. betreibt muss such wie @TwoPlayer schon sagte eben als Partner registrieren/Paymentwall nutzen oder muss auf diese Zahlungsweise verzichten. -
- Offizieller Beitrag
Ok, danke für den Hinweis. Ich habe mir so etwas schon gedacht und bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Damit bleib ich bei der jetzigen Variante und es wird keine manuelle Variante geben.
-