Hey,
wünsche mir das man mit PaySafeCard (als Addon) bezahlen kann und diese wird dann manuell durch den Admin geprüft.
Stimmt diese wird der Kauf manuell freigeschaltet.
Würde es sowas geben würde ich die Lizenz kaufen
Grüße
Hey,
wünsche mir das man mit PaySafeCard (als Addon) bezahlen kann und diese wird dann manuell durch den Admin geprüft.
Stimmt diese wird der Kauf manuell freigeschaltet.
Würde es sowas geben würde ich die Lizenz kaufen
Grüße
Das PaySafeCard Addon ist bereits fertig und wird bald nach letzten internen Tests released werden. Eine manuelle Prüfung ist übrigens nicht notwendig, da PaySafeCards dies automatisch überprüft und bestätigt.
Hey,
muss man dazu Paysafecard partner sein, oder wie läuft das dann mit der Code übergabe?
muss man dazu Paysafecard partner sein, oder wie läuft das dann mit der Code übergabe?
Ja, man muss Paysafecard Partner sein, damit das ganze funktioniert. Die Abrechnung erfolgt über Paysafecard direkt. Die Anmeldung dauert zwar etwas lange, aber ansonsten machen sie keinen wirklichen Probleme.
Leicht zu konifgurieren und wie sind die Gebühren für den Verkäufer ?
Leicht zu konifgurieren und wie sind die Gebühren für den Verkäufer ?
Gebühren sind relativ hoch (15% Transaktionsgebühr, ansonsten keine Kosten). Konfigurieren weiß ich noch nicht, da ich noch keinen eigenen Account habe, daher auch noch kein Release
Wegen den Gebühren wünsche ich mir eine manuelle Überprüfung, dann löse ich die selbst ein
Ich bin auch kein Paysafecard Partner gerade wegen der Gebühren. Dazu kommt noch die lange Anmeldezeit, womit ich mich auseinander schlagen müsste. Ich wäre für eine manuelle Überprüfung, Psc Code wird im ACP hinterlegt -> ich versuche diesen auf MyPaysafecard einzulösen, und mir entstehen keine Gebühren.
Bei diesen Gebühren und deren anmeldeverfahren hat sich die Sache für mich erledigt.
Dann hat sich das erledigt
Bei den Gebühren lässt Paysafecard jedoch mit sich verhandeln
Bin der Meinung von Monat und bin AUCH für eine manuelle Überprüfung.
Das ist ja nicht ganz das einzige Problem an PSC, die wollen ja nen offizielles Dokument sämtlicher Firmeneigentümer, ich bin der einzige? :O.
Dann noch ein extra Firmen Konto anlegen, für ein Unternehmen, welches gerade im Aufbau ist, brauch ich noch kein gesondertes Bankkonto, wollen die aber dennoch.
Ich bin auch kein Paysafecard Partner gerade wegen der Gebühren. Dazu kommt noch die lange Anmeldezeit, womit ich mich auseinander schlagen müsste. Ich wäre für eine manuelle Überprüfung, Psc Code wird im ACP hinterlegt -> ich versuche diesen auf MyPaysafecard einzulösen, und mir entstehen keine Gebühren.
Bei diesen Gebühren und deren anmeldeverfahren hat sich die Sache für mich erledigt.
Und wie machst du das dann zu Cash?
Ja, man muss Paysafecard Partner sein, damit das ganze funktioniert. Die Abrechnung erfolgt über Paysafecard direkt. Die Anmeldung dauert zwar etwas lange, aber ansonsten machen sie keinen wirklichen Probleme.
Haben die etwa ihre Anfordrungen jetzt gelockert? War das nicht sonst immer extrem schwierig als "einfacher" Shopbetreiber reinzukommen?
Ansonsten, wenn ihr von lange sprecht. Was ist den lange? 1 Woche, 2 Wochen, einen Monat?
Wenn die Nachfrage vorhanden ist, kann ich ja noch eine manuelle Lösung implementieren.
Peter ich denke das wäre die beste Lösung da die Anforderungen in das psc partner Team aufgenommen zu werden ziemlich hoch liegen, würde ich sofort kaufen mit manueller Prüfung
Ich würde es auch mit manueller Prüfung kaufen, aber erstmal den Shop
Bin ebenfalls für manuelle Lösung. Kann man ja notfalls als 2 Optionen in die Zahlungsanbindung: Paysafecard einbauen.
- automatischer Lösung (Anmeldung als Händler bei paysafecard notwendig)
- manuelle Lösung
rein aus Interesse, wie macht ihr aus den Codes ohne Paysafcard-Partner Geld?