- Offizieller Beitrag
Ein Shop, der nur auf dieser Währung basiert, wäre sogar relativ einfach umzusetzen. Gemischt wird es aber nicht funktionieren. Zusätzlich sind die ganzen rechtlichen Anpassungen vom Shop natürlich hinderlich.
Ein Shop, der nur auf dieser Währung basiert, wäre sogar relativ einfach umzusetzen. Gemischt wird es aber nicht funktionieren. Zusätzlich sind die ganzen rechtlichen Anpassungen vom Shop natürlich hinderlich.
naja man könnte ja wenn man ein Produkt einstellt ein ein Auswahlmenü haben wo man festlegt ob das Produkt für echtes Geld oder halt für Spielgeld / Virtuelle Forumwährung zu bekommen ist und jeweils ein Rechtetext hinterlegen für jede Option... also ich würde das cool finden und als Erweiterung für mein Shop kaufen...
naja man könnte ja wenn man ein Produkt einstellt ein ein Auswahlmenü haben wo man festlegt ob das Produkt für echtes Geld oder halt für Spielgeld / Virtuelle Forumwährung zu bekommen ist und jeweils ein Rechtetext hinterlegen für jede Option... also ich würde das cool finden und als Erweiterung für mein Shop kaufen...
Das wäre technisch sehr aufwendig in der Implementierung und der Markt ist dafür einfach zu klein. Von unserer Seite ist dies daher nicht geplant.
JCoins bietet doch einen eigenen Shop Integriert.
Sollte man über diese JCoins auch Reale Güter kaufen können, bräuchte man eigentlich nur eine Schnittstelle für Gutscheine womit man seine JCoins in Gutscheinen Umwandeln könnte.
z.B. 1000 Coins = 1€ Rabatt oder so.
Sollte das nicht als Zahlart möglich sein? Sofern es was API mäßiges gibt bei dem JCoins sollte das gehen... Wäre dann nur irgendwo eine Art "Umrechnung" anzugeben... Also EUR -> JCoins
Sollte das nicht als Zahlart möglich sein? Sofern es was API mäßiges gibt bei dem JCoins sollte das gehen... Wäre dann nur irgendwo eine Art "Umrechnung" anzugeben... Also EUR -> JCoins
Ja, aber nur sofern der Betrag komplett durch jCoins bezahlt werden kann. Teilzahlungen unterstützt der Shop derzeit nicht. Die Zahlungs-API würde aber auch unterstützen, dass die Zahlungsart per jCoins nicht zur Verfügung steht, wenn die Gesamtsumme nicht bezahlt werden kann.
Das wäre dann im Zweifel eine Umsetzungsmöglichkeit... Kenne halt das JCoins System nicht...
JCoins bietet doch einen eigenen Shop Integriert.
Sollte man über diese JCoins auch Reale Güter kaufen können, bräuchte man eigentlich nur eine Schnittstelle für Gutscheine womit man seine JCoins in Gutscheinen Umwandeln könnte.
z.B. 1000 Coins = 1€ Rabatt oder so.
Kann man mittlerweile reale Güter kaufen. Den Entwickler einfach anschreiben, ich habe mir bei ihm eine Erweiterung dazu machen lassen. Ersetzt aber nicht den Shop von hier, ich brauchte es für eine andere Seite.
Mir ging es mehr um den Aspekt Statt einer direkten Währungsanbindung einfach über den Aspekt in den JCoins Shop Gutscheine für den Viecode Shop zu stellen und diese dann dem Benutzer zuzuweisen.
Auf dieser Art und weise könnte man zumindest eine manuelle Umrechnung vollziehen.
Hi Peter,
I got an email today with a link to this thread. Is this about the Customer Area for WBB 4.07?
Thank you
Chris
PS: I think that some lines in English in your Newsletters is a must. I don't think that I'm the only one non German client.
I got an email today with a link to this thread. Is this about the Customer Area for WBB 4.07?
Yes, it is the new Shop for the WBB 4.0. I'm sry that there wasn't any translation at all. You can upgrade your license here: https://www.viecode.com/products/customer/order (only available in german, feel free to ask if you don't understand something). If you want to try it first, you can request your personal demo here: https://www.viecode.com/products/testing (just enter your E-Mail address and select "VieCode Shop 6.0 (WCF 2.0, 7 Tage verfügbar)"
If you want to try it first
No need to try it before. I'm sure for the quality of your code.
Thank you.
You can upgrade your license here
Well I've been confused. On August I've asked you about the renewal price and you've told me that it will be around 35-39 Euros including all the addons. Now clicking the link that you gave me above I'm seeing seperate prices for addons (even if I can't understand what is saying there). What's the actual renewal price?
My original order for Customer Area was:
Kundenbereich - Lizenzverwaltung - Paypal Zahlungsanbindung - Gutscheinerweiterung - Search Engine Optimization Erweiterung
a total of 157 Euros (including VAT).
Thank you
Christos
You have to click on "Lizenzen upgraden" and choose your license. This will calculate your personal upgrade price (as promised EUR 34,95).