- Offizieller Beitrag
Das warten hat ein Ende! Die Produktseite ist war noch nicht ganz fertig, aber ich will euch nicht mehr unnötig warten lassen.
Nach über einem Jahr Entwicklungszeit ist es nun offiziell soweit, dass alle Kunden unser neues Produkt erwerben können! Das Shop-System ist mit Abstand unser größtes Produkt! Bedingt durch den gewaltigen Funktionsumfang können Betreiber ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen anbieten und das Shop-System individuell an die Bedürfnisse anpassen. Wir haben uns bei dem neuen Shop-System auf eine Modulbasis geeinigt und entsprechend umgestellt. Sie bezahlen ab sofort nur noch für die Funktionen, die Sie benötigen. Sollten Sie später feststellen, dass Sie noch weitere Funktionalität benötigen, kann diese natürlich auch im Nachhinein erworben werden! Der VieCode Shop kostet in der Grundversion unschlagbare EUR 49,95.
Ohne die zahlreiche Hilfe durch die vielen Betatester wäre es nicht möglich gewesen, ein so großes Produkt zu erstellen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Betatestern für die investierte Zeit, Nerven und Mühen bedanken.
Sollten Sie bereits eine Lizenz für die Vorgängerversion besitzen, können Sie direkt im Bestellvorgang bei der Auswahl der Erweiterungen Ihre bestehende Lizenz upgraden. Klicken Sie hierfür den Button "Lizenz upgraden" im oberen Bereich der Übersichtsseite an.