Reicht eine Support Zugang Verlängerung um die WBB4 Lizenz zu bekommen wenn man die WBB3 bereits hat?
Mfg Florian Müller
WBB3 Lizenz zu WBB4 Lizenz
-
-
Hi,
wenn du das Burning Board 3.1 direkt bei WoltLab gekauft hast,
kannst du im Kundenbereich für 39€ auf die aktuelle Version 4.0.x upgraden.Die Produkte von @Peter kannst du auch hier direkt im Kundenbereich upgraden,
wenn du sie direkt über VieCode.com gekauft hast. Wenn du Kunde des WoltLab Plugin-Stores
bist, musst die neue Version kaufen und dich beim Kaufvorgang mit deinen Zugangsdaten von WoltLab.com
anmelden, der Preis wird dann, solltest du die entsprechende Vorgängerversion des Produkts lizenziert haben, entsprechend reduziert.Gruß,
jacboy -
Hab ich hier drüber gekauft.
Habe nun mal Support Verlängerung gekauft mal sehen ob es dann dabei ist. -
Natürlich nicht, das Burning Board hat nichts mit den Produkten von VieCode zu tun.
-
Nein hier im Forum bei meiner Lizenz eine Support verlängerung glaube knapp 15 Euro waren es.
-
Ich versteh dich nicht mehr, du verwirrst mich .___.
-
Ich habe die Lizenz fürs Lexikon hier bei VieCode direkt gekauft is schon was her damals fürs WBB3
Hab jetzt hier eine Support Verlängerung für etwas mehr als 15 Euro gekauft und hoffe nun damit die WBB4 Lizenz auch zu haben. -
- Offizieller Beitrag
Bei uns gibt es keine Supporverlängerungen sondern nur Updatezugänge. Durch den Erwerb des Updatezugangs wird deine Lizenz automatisch auf die aktuelle Version hochgestuft. Also passt alles und es ist genauso wie du es dir vorgestellt hast
-
Jap hat Funktioniert Feuerwehr und Rettunsgdienst dankt