Gibts es denn nun einen evenutelle Termin um die Shopsoftware zu kaufen?
Shopsoftware kaufen ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, gibt es noch nicht. Das ist u.a. abhängig, wie gut die Software hier im Produktivsystem läuft.
-
Wenn ich die Shopsoftware kaufen kann, kann ich Dir sagen wie gut sie hier läuft.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich die Shopsoftware kaufen kann, kann ich Dir sagen wie gut sie hier läuft.
Willst du wirklich eine Version produktiv nützen, die noch vermehrt Fehler hat? Ich glaube es zahlt sich aus die Zeit noch abzuwarten. -
Wie sieht es denn mit dem Preis aus?
Wir würden das Shopsystem, abhängig vom Preis, auf unserer
Website nutzen. -
Willst du wirklich eine Version produktiv nützen, die noch vermehrt Fehler hat?
Kann ich gerade aus eigener Erfahrung abraten, testinstallation auf einer 1:1 Kopie des Produktiven Boards alles gut (nur Beiträge waren was älter), versuch sie im Produktiven zu installieren ums schonmal nach und nach einzurichten dicker Fehler und lässt sich nicht mehr so einfach deinstallieren. -
Willst du wirklich eine Version produktiv nützen, die noch vermehrt Fehler hat? Ich glaube es zahlt sich aus die Zeit noch abzuwarten.
Nein ich warte gerne und vertraue auf Dich, die längste Zeit hast es ja auch gedauert !
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht es denn mit dem Preis aus?
Die Preise werden zum Release bekannt gegeben, orientieren sich aber an den aktuellen Preise vom Kundenbereich und Produktshop. -
Irgendwo war doch eine Preisliste, ich finde den Link nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Die gab es nur intern und wurde mittlerweile vom Server wieder gelöscht.
-
Ahso, ich dachte die Preise würden zum Release feststehen.
-
Weißt du denn, was auf der Liste stand?
-
- Offizieller Beitrag
Ahso, ich dachte die Preise würden zum Release feststehen.
Ja und der Shop ist noch nicht released! -
Gibt es die Vollversion diesen Monat noch oder klappt es doch nicht mehr ?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es die Vollversion diesen Monat noch oder klappt es doch nicht mehr ?
Es wird auf jeden Fall keine RC 6 mehr geben, d.h die nächst oder übernächste Woche wird spannend Ich weiß viele wollen einen Releasetermin, den will ich aber absichtlich nicht geben, da ein Release unter Stress meistens zu Fehlern beim Endkunde geführt hat und das will ich einfach vermeiden. Bitte um noch ein wenig Geduld. -
Das ist doch schonmal ne ganz tolle Meldung, danke Peter !
-
Das klingt gut