Kundenbereich

• Kundenbereich

Hallo bin Besitzer von Kundenbereich, WBB3 habe das große Problem
    dass es beim Einstellen von Versionen der Lokale Upload nur kleine Größen
    annimmt bei großen Dateien fliege ich nach Abschluss der 100% Upload aus den ACP also neu
    Anmeldung. Externer Download funktioniert kommt aber nicht in Frage weil man
    die link Adresse des HPs Ordners sieht. Bitte um eure rasche hilfe

Also bin freigeschalten ..... nur bitte wo ist der Support bereich? und was ist so schwer die frage zu beantworten warum der Upload abbricht?
    Es ist ja schon eine Herausforderung mit den Support Kontakt aufzunehmen
    Und wärend mann unter dem schreiben bzw in Kontakt ist lieber Peter einfach Offline gehen ist auch nicht sehr nett.

Ps ich lade gigabytes hoch also liegt es nicht an meiner provider einstellung

• Offizieller Beitrag

Durch die zwei Benutzeraccounts war natürlich nur ein Account nicht freigeschalten, daher hast du die Bereiche nicht gesehen. Ich habe dir mittlerweile geantwortet.

Zitat

Und wärend mann unter dem schreiben bzw in Kontakt ist lieber Peter einfach Offline gehen ist auch nicht sehr nett.

Gestern ist unerwartet mein Macbook nach der Arbeit eingegangen und ich musste erst einen Ersatz auftreiben. Klingt zwar unrealistisch, ist aber leider passiert. Eine Reaktionszeit von unter 24 Stunden ist trotzdem nicht so schlecht.