Hej, möchte mich für das Supportforum Marktplatz freischalten lassen (WoltLab-Kunde). Finde aber keine entsprechende Rubrik sondern nur Lexikon, Kundenbereich usw.
Was nun ??
Danke für die Antwort
Scandinavian-Trips
Hej, möchte mich für das Supportforum Marktplatz freischalten lassen (WoltLab-Kunde). Finde aber keine entsprechende Rubrik sondern nur Lexikon, Kundenbereich usw.
Was nun ??
Danke für die Antwort
Scandinavian-Trips
Du solltest nach dem Kauf eine Pn bei Woltlab erhalten haben. Alternativ kannst du dich hier freischalten: https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html
Jo, jetzt gehts. Hatte die PN im PlugIn-Store erfolgreich ignoriert
Ich hatte ja schon mal bei WoltLab (PlugIn --> Kommentare) angedeutet, dass ich einige spezielle Erweiterungen gebrauchen könnte. Wie können wir da weiter verfahren ?
Danke für die Antwort
Scandinavian-Trips
Ich hatte ja schon mal bei WoltLab (PlugIn --> Kommentare) angedeutet, dass ich einige spezielle Erweiterungen gebrauchen könnte. Wie können wir da weiter verfahren ?
Melde dich einfach bei mir mit deinen Anforderungen per PN. Das ist glaube ich am einfachsten.
OK - ich schicke meine "Wunschliste" in den nächsten Tagen. Bin noch mit Übersetzungen beschäftigt. Macht es Sinn, Dir einen Zugang einzurichten, damit Du Dir meine Vorstellungen (improvisiert) ansehen kannst ? Die Seite ist im Wartungsmodus und da kann man halt nicht viel sehen.
Gruß
Scandinavian-Trips
Ja, wenn es sinnvoll ist, richte mir bitte einen Testaccount ein.
Hej,
dauert doch noch etwas länger. Wechsele den Hoster und da gibt es ein paar Probleme mit dem Server. Sobald das gelöst ist geht´s los.
Scandinavian-Trips