Hallo Peter,
ich würde gerne wissen ob alte Beitrage auch nachträglich mit dem Lexikon verlinkt werden?
Ist dies möglich? evnetuell mit einem zusatzpaket falls aktuell nicht vorgesehen?
Hallo Peter,
ich würde gerne wissen ob alte Beitrage auch nachträglich mit dem Lexikon verlinkt werden?
Ist dies möglich? evnetuell mit einem zusatzpaket falls aktuell nicht vorgesehen?
Das wird über ein kostenloses Zusatzmodul möglich sein. Dies Plugin befindet sich aber noch in Entwicklung.
Das klingt doch schon mal super
Habe in unserem Forum (3.1.7) zwei Bereiche mit vielen Themen, die gut in einem Lexicon aufgehoben wären. Wenn ich die aber nicht nachträglich ins Lexicon bekomme, macht der Kauf keinen Sinn für mich.
Wann wird es also soweit sein?
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du komplette Themen in das Lexikon importieren also quasi Thema zu Lexikon-Eintrag. Das geht nicht und wir es auch nicht geben. Worum es hier geht ist die nachträgliche Erkennung von Begriffen auch in älteren Themen. Für das WBB 3.1 gibt es hierfür bereits ein kostenloses Addon. Die WBB 4 Version ist hier noch in Entwicklung.
Also vorhandene Forumthemen kann ich nachträglich "verschlagworten"? Die Funktion Kommentare im Lexikon stehen aber nur bei Beiträgen zur Verfügung, die im Lexikon erstellt wurden. Ist das ungefähr richtig?
Also vorhandene Forumthemen kann ich nachträglich "verschlagworten"?
Im WBB 3.1 ja; für das WBB 4 ist das Plugin noch in Arbeit.
Die Funktion Kommentare im Lexikon stehen aber nur bei Beiträgen zur Verfügung, die im Lexikon erstellt wurden. Ist das ungefähr richtig?
Ja, Einträge im Lexikon können kommentiert werden.