Hallo,
Falls ich mir jetzt Webdisk bestellen würde , würde ich es auch gleich für WBB 4 / WCF 2 erhalten , und auch ein Zugang auf ältere Versionen haben? Oder muss man da noch warten bis RC fertig ist?
WebDisk kaufen und für WBB4 / WCF 2 erhalten?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du heute eine Lizenz erwirbst, erhältst du automatisch Zugriff auf die WCF 2.0 Version und dessen Vorgänger, d.h. auch die Version für das WCF 1.1. Du kannst aber pro Lizenz nur max. eine öffentliche Installation gleichzeitig betreiben.
-
Das heißt , wenn ich eine Lizenz kaufe , kann ich entweder WBB4 nutzen oder WBB3 nutzen, aber nicht alle beide , weil es schließlich pro Installation eine Lizenz benötigt wird , oder?
Darf man Lokal es auch installieren , ohne es online zu stellen , da wäre doch auch eine zweite Installation , aber immerhin nur zum austesten? -
- Offizieller Beitrag
Das heißt , wenn ich eine Lizenz kaufe , kann ich entweder WBB4 nutzen oder WBB3 nutzen, aber nicht alle beide , weil es schließlich pro Installation eine Lizenz benötigt wird , oder?
Genau.Darf man Lokal es auch installieren , ohne es online zu stellen , da wäre doch auch eine zweite Installation , aber immerhin nur zum austesten?
Ja, das ist natürlich erlaubt. -
Danke für die Antwort