Hallo
Ich hatte mir das Lexicon damals aus 2. Hand gekauft.
Wenn ich mir nun eine Update Lizenz hole, habe ich dann auch wieder Zugang zum Support Bereich?
Lexicon Updatezugang
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das kann man machen. Schick mir bitte nach der Bestellung eine PN, damit ich dich wieder freischalte.
-
Ich kann das Update aber nirgends bestellen, weder im Store noch im Kundenbereich :o
Wenn ich nun auf bestellen gehe und meine Daten von WL angebe erhalte ich:
ZitatAnmeldung fehlgeschlagen! Die eingegebenen Zugangsdaten waren nicht korrekt oder Sie habe das Produkt nicht über den WoltLab Plugin-Store gekauft.
Und im Kundenbereich habe ich die Lizenz garnicht drin.
-
- Offizieller Beitrag
Du musst dich im Kundenbereich mit deinen Kundendaten anmelden. Unter Lizenzen > Lexikon findest du die Möglichkeit zur Verlängerung des Updatezugangs.
-
Problem ist nur, das Lexicon ist dort nicht:
-
- Offizieller Beitrag
Weil du zwei Kundenaccounts hast (den zweiten, den du aus zweiter Hand erworben hast)
-
Puhhh
Komm ich da auch noch irgendwie an die Daten für den Zweiten Kundenaccount? :o -
- Offizieller Beitrag
ich melde mich per PN bei dir.
-
Danke dir, klasse verlaufen
Update bestellt und per PP gezahlt