Updateserver?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben die WCF 2.0 Pakete derzeit noch nicht auf den Updateserver eingespielt, da ich noch keine Zeit hatte zu testen, ob das im dem WCF 2.0 alles funktioniert.
-
Ok, danke für die Info...
-
da ich noch keine Zeit hatte zu testen, ob das im dem WCF 2.0 alles funktioniert.
hab mal den paketserver installiert und im acp pakete für das wcf 2 hinzugefügt, was auch ansich klappt... sie werden aber nicht in der übersichtsseite angezeigt, bzw dann in einem forum über die suche gefunden.
marcus
-
Hi Peter,
und wie sieht es nun aus bist Du schon zum testen gekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Das wird noch ein wenig dauern. es gibt derzeit andere Prioritäten.
-
Hallo!
Ich habe mir ein Upgrade auf die Version 2.0 gegönnt. Es wäre schön, wenn man keine Updates verpassen würde.Wie sieht es zwischenzeitlich aus mit dem Updateserver?
Mfg. Gerd-H
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir ein Upgrade auf die Version 2.0 gegönnt. Es wäre schön, wenn man keine Updates verpassen würde.Wie sieht es zwischenzeitlich aus mit dem Updateserver?
Wo der WCF 2.0 Umstellung, wird es von uns keinen Paketserver geben. Wir arbeiten aber daran. -
Gibt es inzwischen einen Paketserver?
-
Ja, alle Infos dazu hier: Pakete über den Paketserver aktualisieren (WCF 2.x)
-
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht....
-
Hallo,
ich habe das Paket VieCode Lexicon über Wortlab bezogen un momentan die Version
5.0.6 ohne PL1 installiert, leider erscheit das Update auf WBB4.1 sich sehr schwierig zu gestalten, da ich nicht updaten kann wegen dem Lexicon.
Ich habe gelesen es gibt eine neuere Version, die dieses Problem beseitigen soll.
Bei Wortlab komme ich nur an die Version:
Version 5.1.0 pl 1
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich dieses Problem beseitigen kann? Vielen Dank
"„VieCode Lexicon“ in Version „5.0.6“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „2.1.1“"
Diesen Thread habe ich auch schon verfolgt:
VieCode Lexikon 5.0.6 (WCF 2.0) & 5.1.0 (WCF 2.1) erschienen -
Version 5.1.0 pl 1 ist die Version, die Du benötigst, damit das Update angestoßen werden kann, sie enthält die Freigabe für WCF 2.1. Sie ist sozusagen die "Brücke" von WCF 2.0 zu WCF2.1.
-
Sofern du auf 5.0.6 pl 1 aktualisiert hast, kannst du das Update vom WCF ausführen. Die Versionen kannst du ja bei der Installation über den Paketserver von WoltLab auswählen
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
@roman.glos Du kannst dich übrigens hier für den Support freischalten: https://www.viecode.com/products/plugin-store