Hi
wird es eine Bezahlmethode geben mit Bitcoins ? ( free apis usw. alles vorhanden )
Wäre echt super wenn das gäbe
cya
beta
Hi
wird es eine Bezahlmethode geben mit Bitcoins ? ( free apis usw. alles vorhanden )
Wäre echt super wenn das gäbe
cya
beta
Das Shop-System würde dies unterstützen. Für den aktuellen Release ist dies nicht geplant, kann aber relativ kurzfristig integriert werden, sofern die Nachfrage besteht.
Also ich habe mich beispielsweise nicht als Betatester eingetragen, da ich die Anforderungen nicht erfülle. ICh bin ja kein Programmierer und daher auch nicht bei Github. Aber die RC-Version würde ich dann doch gerne mal testen, zumal ich das Update ja schon lange gekauft habe
Kann oder muss ich mich da also anmelden oder wird die RC für laufende Lizenzinhaber im Kundenbereich freigegeben?
LG jowina
Nur wer als Betatester eingetragen ist bekommt vorab eine Version. Github ist nötig um uns Fehlermeldung oder Vorschläge zu Reporten.
Moin moin,
ich habe mich vor ein paar Tagen als Betatester eingetragen bzw. besser gesagt angefragt. Jedoch hab ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
ich habe mich vor ein paar Tagen als Betatester eingetragen bzw. besser gesagt angefragt. Jedoch hab ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Wir laden unregelmäßig immer neue Betatester ein. Damit der Betatest koordiniert abläuft beschränken wir die Anzahl der Tester. Habe bitte noch ein wenig Geduld.
Läuft der Vertrieb über die Administration oder kann jedes Mitglied selbständig über seine Adresse die Ware anbieten?
Läuft der Vertrieb über die Administration oder kann jedes Mitglied selbständig über seine Adresse die Ware anbieten?
Derzeit läuft der Vertrieb komplett über das ACP ab. Es ist aber eine Erweiterung geplant, wo auch auch Nutzer Produkte im Shop anlegen können. Die Erweiterung wird aber nicht am Tag des Hauptreleases veröffentlicht werden.
Wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass ich ab jetzt wieder einen anständigen Computer
und den Produktshop ab jetzt testen kann.
Wow da freue ich mich darauf.
Einerseits haben wir Paymentmember und anderseits bieten wir auch Produkte an.
Gute Sache
Hallo,
kann man schon abschätzen wann der Shop kommt, da ich in den nächsten 2 Wochen mit dem Shop Online gehen will/muss. Ich will ehrlich gesagt nicht auf virtue Mart usw. ausweichen da mir diese Version einfach besser gefällt.
Lg
Schau mal hier: https://www.viecode.com/development/
Aktuell haben wir den Shop im RC Status aber in den nächsten 2 Wochen wird das denke ich nichts eine genaue Zeit können wir dir leider nicht sagen.
gruß
Marc
Guten Tag,
also was man bisher so liest hört sich das alles super an und wir freuen uns auf den Kundenbreich.
Haben uns aber auch gerne als Beta/RC Tester zur Verfügung gestellt.
Nun heißt es ja "leider" noch warten..
Aktuell haben wir den Shop im RC Status aber in den nächsten 2 Wochen wird das denke ich nichts eine genaue Zeit können wir dir leider nicht sagen.
Hätte ich jetzt nicht vermutet, das es noch so lange dauert.
Hätte ich jetzt nicht vermutet, das es noch so lange dauert.
Das kommt immer auf den Verlauf des Betatests an. Aktuell sieht es sehr gut aus und wenige Fehlerberichte kommen rein, aber das kann sich noch ändern. Zusätzlich ist der Importer noch nicht ganz fertig und muss noch getestet werden. Ich release immer erst, wenn die Version stabil läuft und ich mit der Qualität zufrieden bin. Mir ist lieber ein stabiles Produkt als ein schneller Release und viele Fehler.
Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt
Der Shop und Co werden toll, davon bin ich überzeugt.
Sollte den nicht auch vorher noch das neue Viecode Forum online gehen samt Shop, bevor der Verkauf los geht? War das nicht auch eine Art Test für den Shop?
Sollte den nicht auch vorher noch das neue Viecode Forum online gehen samt Shop, bevor der Verkauf los geht? War das nicht auch eine Art Test für den Shop?
Ja, in der letzten RC wird dies passieren. Es fehlt aber noch der Importer und ein paar Anpassungen der Homepage.
Wieviele RCs kommen denn noch ?