- Offizieller Beitrag
Wir senden immer wieder Einladungen aus, da es für den Testverlauf sinnvoller ist, wenn wir kontinuierlich die Größe erhöhen. Mit der Einladung wirst du auch weitere Informationen zum Betatest und dessen Ablauf erhalten.
Wir senden immer wieder Einladungen aus, da es für den Testverlauf sinnvoller ist, wenn wir kontinuierlich die Größe erhöhen. Mit der Einladung wirst du auch weitere Informationen zum Betatest und dessen Ablauf erhalten.
Okay, danke
Blöde Frage, kann man Texte setzen, die via Häckchen setzen aktiviert werden müssen, damit man den Kauf abschliessen kann ?
Ich spreche jetzt das neue Widerrufsrecht an das im ZUge der EU in Deutschland ab dem 13.6. in Kraft tritt.
http://www.it-recht-kanzlei.de/software-musik…tml#abschnitt_1
Blöde Frage, kann man Texte setzen, die via Häckchen setzen aktiviert werden müssen, damit man den Kauf abschliessen kann ?
Ja das geht (wie auch schon im Kundenbereich für das WBB 3.1)
Alles wartet auf die RC Version
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, das man zuerst eine Anzahlung leistet und dann bei Restzahlung den Download bereitstellt ?
Quasi eine Ratenzahlung ?
Nein, eine Ratenzahlung wird nicht unterstützt.
Wäre sowas über ein Plugin technisch machbar ?
Wäre sowas über ein Plugin technisch machbar ?
Ja. Die Abo-Erweiterung implementiert im Prinzip eine ähnliche Funktion. Eine Ratenzahlung als Plugin ist von unserer Seite aus derzeit nicht geplant.
Oder man macht es dann über die individuelle Rechnungserstellung. Das sollte dann ja auch gehen...
Dann muss man halt nur selber als Verkäufer zum richtigen Zeitpunkt die manuelle Rechnung erstellen und den entsprechenden Betrag einsetzen. Sollte damit auch gehen....
Kann denn der RC für den Juni noch eingehalten werden oder klappt das nicht mehr ? Soll nur ne Infofrage sein und kein drängeln!
Ja, Juni ist noch der anvisierte Termin und durchaus realistisch.
Kann man die RC Version dann auch schon kaufen ?
Kann man die RC Version dann auch schon kaufen ?
Nein und sie ist auch nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Die RC Versionen werden aber über den Betatest kostenfrei zugänglich sein.
Hast Du dann schonmal einen Verkaufspreis, entschuldige meine Neugier.
Nein, ein konkreter Verkaufspreis steht noch nicht fest.
Hello,
i would like to know if there will be a function for "recurring invoices" ?
Like if i want to sell something "20€/ per month" for example.
And do you think this amazing plugin will be available soon ?
Thank you !
Like if i want to sell something "20€/ per month" for example.
Yes we offer a commercial extension for that use case
And do you think this amazing plugin will be available soon ?
We are planning to release it in Summer 2014
Ok, thank you Peter
Brauche ich eigentlich ein Geschäftskundenkonto bei Paypal und kann ich auch Paypal Express nutzen ?