Ihr redet von der Beta - kann man sich die schon irgendwo ansehen?
Kundenbereich / Produktshop 6.0 (WCF2 Ankündigung)
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, die Beta ist derzeit noch intern, man kann sich aber noch für den Betatest anmelden: https://www.viecode.com/development/betatester
-
95% hört sich ja fast schon an das der RC vor der Tür steht, kann man dann schon kaufen ?
-
- Offizieller Beitrag
95% hört sich ja fast schon an das der RC vor der Tür steht, kann man dann schon kaufen ?
Nein, da die Version noch nicht für den produktiven Einsatz geeignet ist. Wir haben bereits fast alle Features komplett umgesetzt, d.h. die RC Phase wird dann hoffentlich schnell verlaufen -
Das hoffe ich auch
-
Laufen die Betatests schon?
-
Ja der Interne Betatest läuft schon.
-
Aber ohne eingetragene Betatester, okay.
Dacht schon, ich hab was verpasst
-
Aber ohne eingetragene Betatester, okay.
Dacht schon, ich hab was verpasst
Doch, der Beta-Test läuft bereits und das auch mit Leuten, die sich dafür angemeldet haben. Peter sagte an anderer Stelle, dass nicht gleich am Anfang alle für den Beta-Test freigeschaltet sind, sondern häppchenweise. -
Wir lassen den betatest in mehreren Phasen laufen und von Zeit zu Zeit werden mehrere Tester eingeladen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Achso, alles klar.
Hab mich ja erst letzte Woche eingetragen, da muss ich mich wohl noch ein paar Wochen geduldenBtw die RC Versionen werden nur mit Lizenz herunterladbar sein, oder?
-
Ich hab mich auch schon vor ein paar Wochen eingetragen, bisher hatte ich noch nicht das Glück gezogen zu werden. Würde mich aber freuen, bei so einem Projekt unterstützen zu können.
Als Betatester, darf man das denn auch in seinem Forum testen? Oder muss das zwangsläufig in einem Testsystem getestet werden? Vieles sieht man leider erst im realen Betrieb. Ich hab das erst mit einem anderem Plugin durch. Dort sind die Fehler erst in eins meiner größten Foren aufgefallen.
-
Wenn du am Betatest teilnehmen darfst dann, kannst du das gerne machen aber wir raten davon ab das Plugin vor dem Release in einem Produktiv system einzusetzen. Also sollte das schon ein Testsystem sein den wenn was in deinem Forum kaputt können wir dir dabei nicht groß Helfen.
-
Ich hab sogar 2 Testumgebungen
Gut, das man das machen kann. Kann man da denn dann auch alle Module installieren, die es geben wird?!
-
- Offizieller Beitrag
Gut, das man das machen kann. Kann man da denn dann auch alle Module installieren, die es geben wird?!
Ja, dafür ist ja der Betatest gedacht. Für die Verwendung nach dem Betatest benötigst du dann aber eine Lizenz -
Okay, danke dir
-
Ich habe xampp und würde das denn gerne lokal alles austesten.
-
habt ihr meine Bewerbung von ZENSIERT erhalten?
-
- Offizieller Beitrag
habt ihr meine Bewerbung von XXXX erhalten?
Ja, ist am 30.04.2014 eingelangt. Du wirst in einer der nächsten Wellen eine Einladung per Mail bekommen. -
Ja, ist am 30.04.2014 eingelangt. Du wirst in einer der nächsten Wellen eine Einladung per Mail bekommen.Okay, wie genau wird das dann ablaufen?
-