Das schaut schon mal super aus. Aber der Start des Shops verschiebt sich irgendwie laufend - ich warte schon jeden Tag darauf.
Kundenbereich / Produktshop 6.0 (WCF2 Ankündigung)
-
-
Was ehrlich gesagt nicht verwunderlich ist, da der Shop mit Kundenbereich doch eigentlich ein gewaltiges Projekt ist
-
Gefällt mir immer besser, bin schon ganz gespannt wenns los geht
-
Das schaut schon mal super aus. Aber der Start des Shops verschiebt sich irgendwie laufend - ich warte schon jeden Tag darauf.
Der Kundenbreich bzw. Shop ist kein kleines Projekt wir arbeiten schon zu zweit dran das dieser schnell fertig wird. Wir sind jetzt schon sehr weit, lange wird es nicht mehr dauern bis zur Beta.
-
Ich finde das ganz toll das ihr euch so ins Zeug legt, seht es als Interesse das die Leute quengeln, sie meinen es ja nicht böse.
-
Gibt es für die Käufer eine Benachrichtigung über neue Downloads im Kundenbereich:-OOOO
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehme es mal als feature request auf
-
Ich bin ja kein Programmierer, kann man dann dennoch am Betatest teilnehmen bzw. irgendwie dazu beitragen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, einfach hier eintragen: https://www.viecode.com/development/betatester
Wir nehmen in späteren Phasen auch Nicht-Entwickler auf.
-
Kann man eigentlich Lizenzen verschieben im Kundenbereich, wenn man es denn machen würde ?
-
- Offizieller Beitrag
Kann man eigentlich Lizenzen verschieben im Kundenbereich, wenn man es denn machen würde ?
In der neuen Version geht das
-
Ja, einfach hier eintragen: https://www.viecode.com/development/betatester
Wir nehmen in späteren Phasen auch Nicht-Entwickler auf.
Also muss man sich für die spätere Phase eher bewerben? Ich dachte es reicht wie früher aus einfach einen Updatezugang zu haben (ja den hab ich noch nicht ^ ^).Oder musste man sich auch bewerben damals, um in den internen Betabereich gekommen zu sein. Ich weiss das gar nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Einfach in die Liste eintragen und wir melden uns schon zum passenden Zeitpunkt Das ist alles ganz unkompliziert und unbürokratisch.
-
In der neuen Version geht das
Very nice ! -
Ich habe eben erst den Zeitplan entdeckt, kann der eingehalten werden ?
-
Wir versuchen es aber versichern können wir es nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Der Betatest ist Anfang dieser Woche gestartet. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Releaseplan einhalten können, es kann aber natürlich immer etwas dazwischen kommen.
-
Schön zu lesen, das es gut vorangeht. Klar kann immer was passieren, ich drücke euch die Daumen
-
Mir ist gestern noch eine Idee gekommen, vielleicht wäre es ja machbar. Ich hoffe es kommt evrständlich rüber.
Wäre es möglich das man z.B. einen Stil als ein Exclusivstil für einen Preis anbietet und gleichzeitig einen zweiten Preis, wenn es kein Exclusivstil sein soll, der geringer ist.
Dann sollte es so sein, wenn jemand bereit ist den Preis für Exclusivstil zu bezahlen, dass es nicht mehr möglich ist, den Stil nochmal zu kaufen.
Andersrum ist es dann so, wenn jemand den kleineren Preis gezahlt hat, sollte logischerweise der Preis für Exclusivrecht dann verschwinden, weiter läufts dann wie normal. -
- Offizieller Beitrag
Man kann das nur über Zusatzoptionen abbilden wie ein optionaler Aufschlag für das Exklusivrecht. Automatisch von der Produktseite verschwinden o.ä. geht nur mit Programmieraufwand und wird sicher nicht im Standardumfang realisiert werden, da es doch SEHR anwendungsspezifisch ist.
-