Ist bei "Bestellungen auflisten" zufällig jetzt auch der Vor- und Nachname dabei?
Im aktuellen Kundenbereich ist das ja nicht der Fall. Das würde mir die Übertragung ins Buchungsprogramm erleichtern.
Ist bei "Bestellungen auflisten" zufällig jetzt auch der Vor- und Nachname dabei?
Im aktuellen Kundenbereich ist das ja nicht der Fall. Das würde mir die Übertragung ins Buchungsprogramm erleichtern.
Ja
Danke, das ist super.
WOW, die Bilder sehen vielversprechend aus.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich folgende Frage stelle und nicht vorher alles durchschaue.
Wird es möglich sein im Textilbereich Größen zu definieren? Das ist etwas was mich aktuell am meisten interessiert.
Wird es möglich sein im Textilbereich Größen zu definieren? Das ist etwas was mich aktuell am meisten interessiert.
Ja, das wird endlich möglich sein
WOW, die Bilder sehen vielversprechend aus.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich folgende Frage stelle und nicht vorher alles durchschaue.
Joa das interessiert mich auch so das man den Shop noch besser für andere Dinge einsetzen kann. Super wäre natürlich auch weitere Auswahlmöglichkeiten wie Farbe aber ich glaub des schon möglich und wenn man zu einem bestimmten Produkt auch einen Upload machen könnte. Sprich der Kunde kann zu dem bestellten Produkt etwas hochladen.
Joa das interessiert mich auch so das man den Shop noch besser für andere Dinge einsetzen kann. Super wäre natürlich auch weitere Auswahlmöglichkeiten wie Farbe aber ich glaub des schon möglich und wenn man zu einem bestimmten Produkt auch einen Upload machen könnte. Sprich der Kunde kann zu dem bestellten Produkt etwas hochladen.
Es können beliebige Auswahlmöglichkeiten und Freitexte für jedes Produkt definiert werden. Ein Kunden-Upload ist derzeit aber nicht vorgesehen, es können aber beliebige E-Mail zu verschiedenen Events generiert werden, z.b. kann man automatisch nach der Bestellung den Kunden auffordern die Dateien per E-mail zu schicken. Mehr zu diesem Feature kommt dann in den nächsten Tagen
Kannst du was zur Anbindung von Zahlungsanbietern sagen? Besteht die Möglichkeit (als Entwickler) eine Erweiterung vorzunehmen, sodass ich zum Beispiel auch PayOne, Klarna oder andere anbinden kann?
Kannst du was zur Anbindung von Zahlungsanbietern sagen? Besteht die Möglichkeit (als Entwickler) eine Erweiterung vorzunehmen, sodass ich zum Beispiel auch PayOne, Klarna oder andere anbinden kann?
Ja, das funktioniert mittlerweile sogar noch einfacher als in der aktuellen Version.
Wird es möglich sein Downloads ohne Versandkosten und reale Artikel mit Versandkosten anzubieten?
Wird es möglich sein Downloads ohne Versandkosten und reale Artikel mit Versandkosten anzubieten?
Ja, auch den Fall habe ich bedacht. Man legt einfach die Versandart "E-Mail" (Kosten: 0€) mit einem Maximalgewicht von 0kg an. Sobald man einen Versandartikel in den Warenkorb legt, kann man die Versandart E-mail nicht mehr auswählen.
Das alles hört sich schon vielversprechend an.
Irgendwo hatte ich das schon mal erwähnt - schön wäre auch die Funktion, das andere Händler darüber auch verkaufen könnten und das nicht nur für Downloadware, sondern auch reale Güter. Letzteres ist bei mir der Fall.
Irgendwo hatte ich das schon mal erwähnt - schön wäre auch die Funktion, das andere Händler darüber auch verkaufen könnten und das nicht nur für Downloadware, sondern auch reale Güter. Letzteres ist bei mir der Fall.
So etwas ist zumindest geplant und wird wahrscheinlich als Addon kommen.
Hello,
is it possible to include a quote system and the possibility to sell hosting, with automation with cPanel.. ?
is it possible to include a quote system and the possibility to sell hosting, with automation with cPanel.. ?
I don't know if we will include a quote system in the current release. It will be possible to sell hosting products due to our automated billing system. However we will not offer any automation with cPanel.
Hello,
ok, thank you, if it's not planned, do you purpose a custom dev ? ( not free, of course, I will pay )
So etwas ist zumindest geplant und wird wahrscheinlich als Addon kommen.
Wenn das so kommt, würde ich glatt wieder mehrere Lizenzen abnehmen.
ok, thank you, if it's not planned, do you purpose a custom dev ? ( not free, of course, I will pay )
Yes, this is possible. Please contact me after the final release of the product.
Ok, thank you Peter !
Passend zu Ostern haben wir eine kleine Preview-Seite für den Kundenbereich auf unserer Homepage "versteckt": https://www.viecode.com/products/customer/