- Offizieller Beitrag
Man kann sich hier zum Betatest anmelden: https://www.viecode.com/development/betatester
Man kann sich hier zum Betatest anmelden: https://www.viecode.com/development/betatester
Ah ok, danke
Da fall ich dann ja wohl ned so wirklich ins passende Schema, bin dennoch gespannt wies hier weiter geht.
Bin sehr am Shop mit Kundenbereich interessiert!
Ich fall da auch nicht wirklich rein, aber hab mich auch bewerben, denn wenn ich helfen kann, bin ich natürlich zur Stelle und unterstütze gern.
Wieso solltest du nicht ins Schema passen, DragonGun?
ich habs ned so mit programmieren, habe wenig Zeit
und mir fällt kein Grund ein, warum man mich zu den Beta Testern einladen sollte
Wo steht, dass du programmieren musst?
Wenn du es nicht kannst, wählst du bei der Frage eben "Nein" aus und fertig.
Sofern Platz genug ist und du dich eingeschrieben hast, wirst du auch als Beta-Tester freigeschalten, mach dir da mal keine Sorgen
Btw ich hab auch kein Schimmer vom Programmieren und war schon bei Beta-Tests dabei
DragonGun, du bist vielleicht nicht unbedingt der Kandidat für ne ganz frühe Beta oder um selbst zu Commiten... Aber Testen kann eigentlich jeder & den Bugtracker in GitHub kannst du bestimmt auch bedienen
Somit passt doch alles
Mal vorsichtig anfrag, seit ihr denn noch im Zeitplan, sodass man im Juni kaufen kann ?
Ok, überredet
ZitatAnmeldung als Betatester (VieCode Kundenbereich)
Your response has been recorded.
Auch als Endanwender kann man Betatester sein. Ich bin derzeit auch bei einigen Plugins als Betatester dabei, unter anderen beim Terminkalender von nmichel. Dort haben wir schon sehr viele Fehler ausgebessert und Verbesserungen eingebaut, wobei ich nur die Fehler/Verbesserungsvorschläge melde und er das umsetzt.
Da warte ich ja auch Sehnsüchtig drauf, auf den Terminkalender
Ich weiss jetzt nicht ob das schon gefragt wurde.
Kann man Preise mit zusätzlichen Downloads staffeln bzw. anbieten.
Beispiel ich biete einen Stil an für 10.- Euro und wär die psd Datei für den Banner dazu haben will, muss 3.- Euro draufzahlen und kann dann, wenn er beides aktiviert beides downloaden.
Beispiel ich biete einen Stil an für 10.- Euro und wär die psd Datei für den Banner dazu haben will, muss 3.- Euro draufzahlen und kann dann, wenn er beides aktiviert beides downloaden.
Ja, das funktioniert über die Zusatzoptionen Jedes Produkt kann individuell vom Nutzer konfiguriert werden.
Können auch Gäste kaufen ohne im Forum registriert zu sein. Ich frage deshalb, es gibt ja Onlineshops die Verkauf ohne Registrierung anbieten.
Können auch Gäste kaufen ohne im Forum registriert zu sein. Ich frage deshalb, es gibt ja Onlineshops die Verkauf ohne Registrierung anbieten.
Ja, es kann als Gast bestellt werden oder optional ein Benutzerkonto während der Bestellung eingerichtet werden.
Zum Wochenende gibt es wieder ein kleines Update zur kommenden Version: Im neuen Shop-System wird es möglich sein, Mitgliedschaften zu verkaufen. Das System verwaltet automatisch die Gruppenzugehörigkeit, d.h. der Benutzer wird mit Ende der Laufzeit automatisch aus der Benutzergruppe entfernt. Die Laufzeit kann dabei vom Admin flexibel konfiguriert werden.
Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten zu kaufen
Sieht ja mal richtig super aus!
Hallo Peter,
ist Bezahlte Mitgliedschaften schon in der Beta drin?
Wollte schauen, ob ich dies für mein Verein benutzen kann
Grüße
Vossy
ist Bezahlte Mitgliedschaften schon in der Beta drin?
Ja, wird in die nächsten Beta eingefügt werden.