Gibt es hier kein Danke Button?!
Gibt es auch schon Bilder von der Startseite vom Shop?
Gibt es hier kein Danke Button?!
Gibt es auch schon Bilder von der Startseite vom Shop?
Von der Startseite gibt es aktuell noch keine Bilder.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Passend zu Ostern haben wir eine kleine Preview-Seite für den Kundenbereich auf unserer Homepage "versteckt": https://www.viecode.com/products/customer/
ZitatSeit Beginn der Entwicklung unseres Shop-Systems war uns wichtig, dass wir versuchen viele verschiedene Anwendungsbiete abzudecken und gleichzeitig die Benutzbarkeit der Shop-Software unnötig komplex zu gestalten.
Da fehlt ein nicht, oder??
Und auf einem der Screenshots steht Freigeschalten... Sollte es nicht eher Freigeschaltet heißen?
BBin echt gespannt auf den Shop
Kann man eigentlich auch nur Dienstleistungen und Splittzahlung anbieten bei Downloads.
Ich erstelle einen Stil für ein Forum, der Kunde kann diese Dienstleistung in den Warenkorb legen und dann eben nur die Hälfte als Anzahlung bezahlen. Wenn dann der Stil fertig ist, kann der Kunde den bereitgestellten Stil nach Zahlung des Restbetrages downloaden und bekommt die Rechnung zugestellt.
Wäre sowas überhaupt machbar.
Ich erstelle einen Stil für ein Forum, der Kunde kann diese Dienstleistung in den Warenkorb legen und dann eben nur die Hälfte als Anzahlung bezahlen. Wenn dann der Stil fertig ist, kann der Kunde den bereitgestellten Stil nach Zahlung des Restbetrages downloaden und bekommt die Rechnung zugestellt.
Man wird Kunden etwas in den Warenkorb legen können. Damit kann man solche Anwendungsfälle abdecken. Automatisiert geht das natürlich nicht. Der Admin muss nach der zweiten Zahlung den Download bereitstellen, es wird aber so sein, dass man Downloads exklusiv nur für einen Kunden zum Download anbieten kann.
Ja prima, das genügt mir schon, danke für die Info !
(...)]
Bestehende Erweiterungen wie z.b. die Gutscheinverwaltung bleiben weiterhin natürlich bestehen. Das Upgrade wird für beide Lizenzen über den Erwerb eines Updatezugangs um voraussichtlich EUR 34,95 möglich sein. (...)
Lieber einmal zuviel, als zu wenig gefragt. Verstehe ich das richtig, dass mit dem Upgrade für 35 Euro auch gleichzeitig alle Erweiterungen, die ich aktuell habe, mitnehme?
Genau alle erweiterungen die du hast bekommst du dann in der aktuellen Version.
Lieber einmal zuviel, als zu wenig gefragt. Verstehe ich das richtig, dass mit dem Upgrade für 35 Euro auch gleichzeitig alle Erweiterungen, die ich aktuell habe, mitnehme?
Ja Wie angekündigt wird zusätzlich das Lizenzsystem und alle bestehende Lizenzen werden auf das neue Produkt VieCode Shop umgestellt.
Kundenbereich -> VieCode Shop + BrandingFree + Kundenbereich-Erweiterung
Produktshop -> VieCode Shop + PayPal Zahlungsanbindung + Sofortüberweisung Zahlungserweiterung
Alle zusätzlich gekauften Erweiterungen werden natürlich mit übernommen. Das Upgrade wird für alle Kunden EUR 34,95 kosten. Erweiterungen können zusätzlich gebucht werden, z.b. können durch den Erwerb der Kundenbereich-Erweiterung mit einer alten Produktshop-Lizenz auch Downloads/Lizenzen verkauft werden.
Jetzt wo es einen Updatepreis gibt, gibts eventuell auch einen etwaigen Preis für Neukunden ?
Jetzt wo es einen Updatepreis gibt, gibts eventuell auch einen etwaigen Preis für Neukunden ?
Nein, gibt es derzeit noch nicht. Die Preise werden sich aber an den aktuellen Preisen orientieren, aber dies kann natürlich abhängig den eigenen Anforderungen und der damit resultierenden der Auswahl der Erweiterungspakete variieren.
Zum Samstag Abend gibt es noch zwei kleine Screenshots vom Kundenbereich. Schön langsam kann am das Ziel am Horizont erkennen
Klasse
super
Hi, was genau hat es mit den Verschiedenen Seriennummern und dem "Neuere Version verfügbar" Label auf sich?
Ja Wie angekündigt wird zusätzlich das Lizenzsystem und alle bestehende Lizenzen werden auf das neue Produkt VieCode Shop umgestellt.
Kundenbereich -> VieCode Shop + BrandingFree + Kundenbereich-Erweiterung
Produktshop -> VieCode Shop + PayPal Zahlungsanbindung + Sofortüberweisung ZahlungserweiterungAlle zusätzlich gekauften Erweiterungen werden natürlich mit übernommen. Das Upgrade wird für alle Kunden EUR 34,95 kosten. Erweiterungen können zusätzlich gebucht werden, z.b. können durch den Erwerb der Kundenbereich-Erweiterung mit einer alten Produktshop-Lizenz auch Downloads/Lizenzen verkauft werden.
hehe... dann mal noch schnell bestellen .. das die erweiterungen "mitkommen" .. habe ja aktuell ne lizenz für den kundenbereich, wird es in zukunft auch wieder alle drei aktuell verfügbahren erweiterungen dann geben ? also : paypal, sofortüberweisung und die gutscheinerweiterung, das ich weiß was ich noch bestellen muss
marcus
Hängt an dem Kundenbereich auch ein Paketserver mit dran oder kann man den zusätzlich mit erwerben ?
Very nice, i hope it will be available soon !
A discount system ( coupon codes.. ) is already included or planned ?
Hi, was genau hat es mit den Verschiedenen Seriennummern und dem "Neuere Version verfügbar" Label auf sich?
Produkten können Seriennummern zugeordnet werden. Diese werden dann an die Lizenzen vergeben. Wenn keine Seriennummern vorhanden sind, wird die Lizenznummer angezeigt.
hehe... dann mal noch schnell bestellen .. das die erweiterungen "mitkommen" .. habe ja aktuell ne lizenz für den kundenbereich, wird es in zukunft auch wieder alle drei aktuell verfügbahren erweiterungen dann geben ? also : paypal, sofortüberweisung und die gutscheinerweiterung, das ich weiß was ich noch bestellen muss
Ja, es wird die Erweiterungen weiterhin geben. Nur das SEO-Modul wird eingestellt, da es im WCF 2.0 hierfür keine Verwendung mehr gibt.
Hängt an dem Kundenbereich auch ein Paketserver mit dran oder kann man den zusätzlich mit erwerben ?
Das ist derzeit noch nicht entschieden. Mittelfristig werde ich so etwas aber selber benötigen, daher stehen die Chancen sehr hoch, dass diese Erweiterung kommen wird.
A discount system ( coupon codes.. ) is already included or planned ?
Yes, there will be a coupon system (as extension).