Hey kein Vorwurf, nur eine Nachfrage. Es kommt ja meistens unerwartet, dafür sieht man bei Dir aber, dass es am Ende ziemlich genial wird. Von daher kann man da auch gut noch warten.
Danke für die Info!
Hey kein Vorwurf, nur eine Nachfrage. Es kommt ja meistens unerwartet, dafür sieht man bei Dir aber, dass es am Ende ziemlich genial wird. Von daher kann man da auch gut noch warten.
Danke für die Info!
Hello,
can we have an approximative release date ?
can we have an approximative release date ?
No, I'm sry. I don't know yet.
Ok, thank you Peter
Weiß man jetzt schon ob Intervall Rechnungen auch funktioniert?
Weiß man jetzt schon ob Intervall Rechnungen auch funktioniert?
Wie schon mehrfach erwähnt wird es dieses Feature geben. Wenn Details dazu bekannt sind, werden wir es hier auch ankündigen.
ich hätte auch mal ne frage, bezugs "0" euro bestellungen ? wird das auch möglich sein.
marcus
ich hätte auch mal ne frage, bezugs "0" euro bestellungen ? wird das auch möglich sein.
Das kann ich jetzt leider noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob dadurch Seiteneffekte entstehen werden. Ich werde es zumindest versuchen zu realisieren.
. Ich werde es zumindest versuchen zu realisieren.
ok.. wenns machbar ist, wäre es schön.
Das kann ich jetzt leider noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob dadurch Seiteneffekte entstehen werden. Ich werde es zumindest versuchen zu realisieren.
Das sollte meiner Meinung nach definitiv möglich sein. Man bedenke an dieser Stelle Sonderangebote, Beta-Versionen oder sonstige Zusatzprodukte.
desweiteren, wenn ich das richtig gelesen habe, lässt sich z.b die webdisk/filebase nicht gemeinsam mit dem Kundenbereich nutzen, das is natürlich doof ... wenn man beides anbieten möchte, kostenlose Produkte und kostenpflichtige.
Das denke ich weniger, da Peter hier sicher auch wieder die Webdisk installieren wird und da würde das ja sehr komisch kommen. Der Paketbezeichner ist auch komplett anders, weshalb das auch nebeneinander installierbar ist.
Ich hoffe es
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
marcus_w warum sollte man die Webdisk und den Shop nicht zusammen benutzen können ? bzw. wo hast du das gelesen.
Das denke ich weniger, da Peter hier sicher auch wieder die Webdisk installieren wird und da würde das ja sehr komisch kommen. Der Paketbezeichner ist auch komplett anders, weshalb das auch nebeneinander installierbar ist.
Ja, das wird natürlich möglich sein.
ok und wie sieht es aus mit der filbase von wl/wcfsolutions ?
ok und wie sieht es aus mit der filbase von wl/wcfsolutions ?
Da gilt das selbe, da wir unterschiedliche Namespaces verwenden.
Hallo Peter.
Sorry das ich frage - mag solche fragen eigentlich auch nie - aber weist du schon wann der cirka rauskommt? Auf der Entwicklungsseite steht schon seit paar wochen 40% - von daher dachte ich mir - ich frag mal.
Danke!
Hallo.
Es wird aber auch die gleichen Funktionen beim WBB4 Kundenbereich geben , wie bei WBB3 es war?
Gibt es schon Screenshots von "Mein Konto" ?
Releasetermin steht noch nicht fest. Wir werden es entsprechend ankündigen, wenn wir mehr wissen.
Funktionsumfang wird ca gleich bleiben, wobei ein paar dinge geändert werden und neue funktionen hinzukommen werden.