Hallo,
wenn ich den Produktshop kaufe kann ich dann später auf den Produktshop für das WCF 2.0 umsteigen und vergünstigt bekommen!?
Grüße
Hallo,
wenn ich den Produktshop kaufe kann ich dann später auf den Produktshop für das WCF 2.0 umsteigen und vergünstigt bekommen!?
Grüße
Sofern du einen Updatezugang hast bekommst du die WCF 2 Version kostenlos, hast du keinen, wird es wahrscheinlich einen Rabatt als Besitzer der vorherigen Lizenz geben bzw. Vorbestellerrabatt (so wie aktuell für den Marktplatz zB.).
@ Galaxy S4 Mini | Tapatalk 4
Wo gibt es einen Updatezugang !?
Also ich verstehe richtig:
- Aktuelle WBB 3.x installiert mit WCF 1.1
- Erscheinung WBB4
- WBB 4 installieren
- Produktshop vergünstigt bzw. via Updatezugang bekommen und installieren?
Den müsstest du dazu kaufen wenn du den Produktshop bestellst.
Du hast aktuell BB 3 laufen und kaufst dafür nun den PS.
Hast du den Updatezugang dazu gekauft bekommst du den PS WCF2 kostenlos sobald er verfügbar ist.
Sprich du solltest diesen Zugang dazu kaufen.
Oder du wartest bis du BB 4 hast,der PS fürs WCF2 erwerblich ist und kaufst ihn dann erst etwas günstiger als normal (Vorbestellerrabatt), sofern du schnell genug bist und die Vorbestelleraktion nicht verpasst
@ Tapatalk 4 | Galaxy S4 Mini
Die Antworten von Crouch7 waren leider nicht 100%ig richtig. Aktuell wird der Produktshop ohne Updatezugang vertrieben. Im Zuge des WCF 2.0 wird aktuell der Kundenbereich von Grund auf neu programmiert. Das betrifft natürlich auch den Produktshop, da beide Produkte die selbe Codebasis besitzen. Wie das genaue Lizenzmodell aussehen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da die Entwicklung noch zu früh ist.
Es wird aber so sein, dass man von der WCF 1.1/WBB 3.1 Version auf das WCF 2.0 vergünstigt umsteigen kann. Die Preise werden sich im Bereich des jetzigen Updatezugangs vom Kundenbereich (ca. EUR 35,00) bewegen.
Rabatte für den Produktshop (z.B: Vorbestellerbonus wie beim Marktplatz) sind derzeit nicht geplant.
My mistake I'm sorry Dieter123 & Peter
Wir sind an den Produktshop auch sehr Interessiert weil wir dann erst auf WBB4 umstellen können.
Ist eine Planung wann die Arbeiten losgehen bereits getroffen?
Ich denke wenn die anderen Final sind.
Die Arbeiten haben schon begonnen wie du hier (https://www.viecode.com/development/) sehen kannst, nur fehlt noch einiges für ein Beta test.
Stimmt, gar nicht darauf geachtet aber rein geschaut schon.
Danke dir für den Hinweis
Gibts eigentlich einen Produktshop und einen Kundenbereich oder ist das ein Teil ?
Kann man dort auch kostenlose Sachen zum Download anbieten ?
Kostenlos sachen zum Download anbieten geht ja jetzt schon (Kundenbereich), denke das diese Funktion wieder übernommen wird.
Gibts eigentlich einen Produktshop und einen Kundenbereich oder ist das ein Teil ?
Ja, aber zum Release wird es keine finale Version geben. Details zum Zeitplan findest du hier: https://www.viecode.com/development/timeline
Kann man dort auch kostenlose Sachen zum Download anbieten ?
In der aktuellen Version ja. Das Feature wird für die kommende Version übernommen werden.
Ja, aber zum Release wird es keine finale Version geben. Details zum Zeitplan findest du hier: https://www.viecode.com/development/timelineAlso wird es 2 Produkte geben ?
Also wird es 2 Produkte geben ?
Das weiß ich noch nicht. Es kann gut sein, dass der Produktshop das neue Basismodul wird und man durch Erweiterungen sich den Funktionsumfang zusammenkonfigurieren kann. Das ist aber davon abhängig wie gut man das ganze aufteilen kann.