Wann geht denn die Betaphase los für den Kundenbereich, anscheinend gibts ja ab 12 Dezember die Vollversion von WBB4 zu kaufen und ich vermute auch das dann die Betaphase bei WBB vorbei ist.
Kundenbereich
-
-
Den Status der Entwicklung kannst du hier nachsehen: https://www.viecode.com/development/
-
Bis die Betaphase für den Kundenbreich kommt wird noch etwas dauern, wie Crouch7 gelinkt hast siehst du da den Entwicklungs status.
-
- Offizieller Beitrag
Den 12. Dezember werden wir nicht halten können. Ich hoffe, dass ich bis dahin eine Betaversion schaffe.
-
Ich würde gerne Betatester machen, weil ich auch vorhabe den Kundenbereich zu kaufen.
-
Dann musst du dich, sofern es möglich sein wird, dafür anmelden.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Dann musst du dich, sofern es möglich sein wird, dafür anmelden.
Dazu wird es dann eh einen Ankündigung geben, sobald es soweit ist. -
Ich sehe keinen SHOP auf der Seite...
Planung ungefähr absehbar?Für dass 4er bräuchte ich es logischerweise.
Nur müsste ich Planen wann ich dann das 4er einsetze.Ohne Shop kein 4er..
Ich denke nicht, dass der Marktplatz als Shop genutzt werden kann. -
Es steht doch ein paar Beiträge obendrüber, dass versucht wird, bis Mitte Dezember eine Betaversion zu bringen.
Sprich die Final wird darüber hinweg sicherlich noch einige Wochen auf sich warten lassen.Ob du die Beta trotzdem produktiv einsetzt im 4er, ist deine Entscheidung (oder in der Beta 2 dann, wenn die erste eventuelle Fehlerwelle behoben wird).
-
- Offizieller Beitrag
Planung ungefähr absehbar?
Das ist leider noch zu früh. Ich hoffe, ich schaff bis Dezember die erste Beta/Vorabversion. Genaueres kann/will ich nichts sagen. -
Ich bin ja ganz froh wenn es schonmal was zu testen gibt.
Marktplätze gibts ja genug, Shops leider nur einen.