Guten Abend,VieCode!
Gibt es von Lexikon auch eine Online Demo , es funktionsfähig auch testen könnte?
Mein Plan ist , eine Film Forum zu machen, dafür bräuchte ich ein Bereich wo Schauspieler oder Filme dargestellt werden , und darin diskutiert wird.
Auch wäre sehr interessant diese dann auch mit Fotos zu füllen , oder sogar mit YouTube Videos Link's. Wäre das Lexikon für mich gedacht, für diesen Bereich?
Lexikon gedacht auch für Film Szene? Wenn nein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen
-
-
Ich denke mal das es genau das erfüllt was Du möchtest. Das Lexikon kann via Gruppenrechten Zugriffs berechtigt gesteuert werden. Dazu kommen eine saubere Auflistung der Kategorien und natürlich alle BB Codes. Und kommentieren kann man auch.
In Funktion kannst Du das ganze im Forenverbund sehen. Ich habe es bei mir auch laufen, aber momentan noch nicht für User geöffnet...
-
Als BBCODE ist so eine Sache.
aber wird es dann in Lexikon eine Vorschau von YouTube gezeigt bzw. bei Fotos auch angezeigt werden? Wenn dann will ich eine LIve Demo zum testen von viecode! -
- Offizieller Beitrag
Willst du das Lexikon für das WBB 3.1 oder für das kommende WBB 4 / WCF 2.0?
-
Willst du das Lexikon für das WBB 3.1 oder für das kommende WBB 4 / WCF 2.0?
Alle beide , weil man weiß nicht ob WBB4 sich verspätet.
Aber zurück zur Frage würde es bei WBB4 und WBB3 funktionieren , meine Wünsche? -
Wenn dann will ich eine LIve Demo zum testen von viecode!
Das klingt so als wenn Du die kostenlos haben willst.
Schau sie Dir doch mal wenigstens vorher hier im Demoforum an... -
Das klingt so als wenn Du die kostenlos haben willst.
Schau sie Dir doch mal wenigstens vorher hier im Demoforum an...Wie soll ich denn diese Version kostenlos zur Verfügung gestellt werden , wenn ich es diese als Live Demo sehen will.
-
Ja eben.
Schau sie doch erst mal an<<--Demoforum
-
Ich warte neugierig auf die Antwort von Peter
-
Trotzdem bekommst Du von mir noch den Link zum viecode Demoforum. Ich weiß, das ist nicht was Du willst, aber ich habs versucht...
-
Die Livedemo ist doch im viecode Demoforum. Wo ist das Problem das Lexikon dort zu testen?!
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt 2 Demoforen. Alle Inhalte aus der WBB 3.1er Version sind übrigens in das WCF 2.0 importierbar.
WBB 3.1: http://demo.viecode.com (gerne lass ich dir auch Zugangsdaten zum Admin-Bereich zukommen)
WBB 4: http://impact.viecode.com/lexicon/index.php/Lexicon/ (Derzeit im RC Stadium)P.S.: Wenn du jetzt eine Lizenz für das Lexion erwirbst, hast du automatisch Zugriff sowohl auf die WBB 3.1 als auch die WBB 4.0 Version.
-
Soll ich es im Forum bestellen, danach erhalte ich auch für WBB4 Zugriff, aber mit Updaterecht kaufen oder meinst du auf der seite viecode.com bestellen?
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich es im Forum bestellen, danach erhalte ich auch für WBB4 Zugriff, aber mit Updaterecht kaufen oder meinst du auf der seite viecode.com bestellen?
Es ist egal, ob du im Forum oder über die Seite (https://www.viecode.com/products/lexicon/order) bestellst. Kommt aufs selbe Updatezugang ist nicht notwendig, da die Vorbestellungen schon begonnen haben und du mit einer Bestellung automatisch die aktuelle Version (=5.0 für das WCF 2.0) inkl. aller Vorgängerversionen (WBB 3.1 Version) erwirbst.
-
Alles Klar, aber würde es meine Wünsche passen? Ich meine ob es funktioniert (siehe Beitrag 1)
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist machbar. Vor allem die WCF 2.0 Version sollte die Anforderungen ganz gut abdecken können, da sie individuell besser konfigurierbar ist (z.b. durch individuelle Eingabefelder)
-
Alles Klar gilt da auch für Felder, eigentlich YouTube Link oder Wikipedia Link?
Es wäre interessant für mich , dies bei Lexikon zu haben..?! -
- Offizieller Beitrag
Ja, das geht in der WCF 2.0 Version. Dort können individuelle Eingabefelder erstellt werden.
(Für Profis: Über reguläre Ausdrücke kann die Eingabe auch auf bestimmte Seiten limitiert werden).
-
Sehr interessant..