Apropo 3 Jahre, die ja wahnsinnig schnell vorbei gingen.
Deine .de Adresse funktioniert aber derzeit nicht, oder?
Apropo 3 Jahre, die ja wahnsinnig schnell vorbei gingen.
Stimmt Ich habe den DNS Eintrag aktualisiert. Sollte in spätestens 24 Stunden wieder aktiv sein.
Hallo Peter,
gibt es zum Lexikon auch bereits eine Vorabversion zum Downloaden?
habe das WL Pluginstore Update und mir wird da nur die 4.1er Version angezeigt
gibt es zum Lexikon auch bereits eine Vorabversion zum Downloaden?
habe das WL Pluginstore Update und mir wird da nur die 4.1er Version angezeigt
Nein, gibt es aktuell noch nicht. Ich hoffe ich schaffe die Version heute Abend noch.
Nein, gibt es aktuell noch nicht. Ich hoffe ich schaffe die Version heute Abend noch.
uhi, na da bin ich ja voller Vorfreude
Eines der wichtigsten Plugins für uns, freu mich, wenn mans bald testen kann
Und ich habe es wie versprochen noch heute Abend geschafft! Die Vorabversion ist nun offiziell für alle Kunden freigegeben: Lexikon 5.0 (WCF 2.0) Vorabversion verfügbar
Danke Peter! Super Leistung
hallo peter,
wie lange wird es den vorbesteller-rabatt für den marktplatz geben?
rené
wie lange wird es den vorbesteller-rabatt für den marktplatz geben?
Bis zum Release der finalen Version, d.h. bis kurz nach dem Release der finalen WBB 4 Version.
ok. ich habe nämlich bei mir eine umfrage laufen, die bis mitte november geht und bis dahin sollte das wbb4 noch nicht released sein
danke für die antwort.
wobei mir gerade einfällt ... eine umfrage könnte ich auch noch fürs lexikon machen
rené
hallo zusammen,
gibt es beim marktplatz eine bezahl möglichkeit für die eingestellten angebote? oder wenn nicht ist das für die zukunft evtl geplant?
gruss tdc
gibt es beim marktplatz eine bezahl möglichkeit für die eingestellten angebote? oder wenn nicht ist das für die zukunft evtl geplant?
Nein, das kann der Marktplatz nicht. Eine integrierte Bezahlmöglichkeit ist derzeit nicht geplant (liegt u.A. daran, dass das Interesse daran zu gering ist und die rechtlichen Bedingungen nicht eindeutig geklärt sind).
Nein, das kann der Marktplatz nicht. Eine integrierte Bezahlmöglichkeit ist derzeit nicht geplant (liegt u.A. daran, dass das Interesse daran zu gering ist und die rechtlichen Bedingungen nicht eindeutig geklärt sind).
schade, aber vielen dank
gruss tdc