Würde ja eigentlich nur noch eine Linkliste fehlen und du könntest mit dem Lexikon, der Webdisk und dem Marktplatz ein schönes Community Packet verkaufen
3 Jahre VieCode, neue Startseite, Marktplatz / Lexikon für das WCF 2.0 Vorbestellung
-
-
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, das wäre sozusagen die "Komplettlösung". Vielleicht könnte man das Lexikon aber auch dementsprechend erweitern? Eine Antwort diesbezüglich wäre sehr nett...
-
- Offizieller Beitrag
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, das wäre sozusagen die "Komplettlösung". Vielleicht könnte man das Lexikon aber auch dementsprechend erweitern? Eine Antwort diesbezüglich wäre sehr nett...
Das Lexikon kann man hierfür missbrauchen, wurde aber dafür nicht konzipiert. Ich möchte an dieser Stelle nicht ausschließen, dass von meiner Seite noch eine Linklist kommt, die Priorität liegt aber auf den bestehenden Produkte. Erst nach deren Fertigstellung werde ich anderen Produkten widmen, d.h. frühestens 2014.
-
Ok, danke für die erst mal nicht abgeneigte Auskunft...
-
Ich habe mal ein paar Fragen zum Marketplace. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, welchen Marktplatz ich nehme:
- Kann man die benutzerdefinierten Eingabefelder so gestalten, das der eine Teil nur bei Kategorie XY auftaucht und der andere in Kategorie AB?
- Die Eingabefelder können auch nur vom Administrator auszufüllen sein? Und Jeder kann sie aber sehen?
- Und man sieht die Eingabefelder auch nur, wenn diese auch ausgefüllt worden sind?
- Kann man die Transaktionen (Einträge) unendlich laufen lassen ohne "Verfallsdatum"? -
Hallo Leute
Bevor ich lange überlege habe ich mir gedacht kaufe es dir einfach ( Marktplatz ). Nun würde ich gerne wissen wie es mit der Beta aus schaut?
-
- Offizieller Beitrag
- Kann man die benutzerdefinierten Eingabefelder so gestalten, das der eine Teil nur bei Kategorie XY auftaucht und der andere in Kategorie AB?
Nein, das geht nicht.- Die Eingabefelder können auch nur vom Administrator auszufüllen sein? Und Jeder kann sie aber sehen?
Ja, das kann man einstellen (siehe Screenshot)- Und man sieht die Eingabefelder auch nur, wenn diese auch ausgefüllt worden sind?
Ja- Kann man die Transaktionen (Einträge) unendlich laufen lassen ohne "Verfallsdatum"?
Ja, das kann man in den Einstellungen aktivieren (global), dass Einträge kein Ablaufdatum haben.Bevor ich lange überlege habe ich mir gedacht kaufe es dir einfach ( Marktplatz ). Nun würde ich gerne wissen wie es mit der Beta aus schaut?
Die nächste RC Version wird es im Kundenbereich für alle Vorbesteller geben. -
Die nächste RC Version wird es im Kundenbereich für alle Vorbesteller geben.
Kannst du da schon einen Zeitraum nennen?
-
- Offizieller Beitrag
wahrscheinlich nächste Woche.
-
Danke
-
Peter: Danke für deine Antworten.
-
Kan ich das Lexikon irgend wo Downloaden zum Testen
-
- Offizieller Beitrag
Der Betatest für das Lexikon ist bereits beendet. Du kannst das Lexikon aber in unserem Demoforum testen: http://impact.viecode.com/
-
danke
-
Hallo Peter,
eine Frage noch zum Marktplatz!
Mir war so, als hätte ich neulich in einem Thread gelesen, dass es möglich sein wird die Daten des Andoca Marktplatzes zu importieren.
Finde die Info jedoch nicht mehr und auch in der downloadbaren RC Version finde ich keine entsprechende Option!Wird da noch was entsprechendes kommen?
Danke und Grüße
Andy -
- Offizieller Beitrag
Wird da noch was entsprechendes kommen?
Ja, der Importer kommt erst in der nächsten bzw. übernächsten RC Version. Der Importer kann auch nachträglich installiert werden. -
Danke Peter
Schön zu hören das der Import dann später möglich ist!
-
Echt absolute Spitzenleistung was du hier macht!
Danke!!hab schon die Lexikon 5 Lizenz. Kann man die schon irgendwo downloaden zum testen oder noch nicht?
-
- Offizieller Beitrag
hab schon die Lexikon 5 Lizenz. Kann man die schon irgendwo downloaden zum testen oder noch nicht?
Die kommende RC-Version werde ich auch für alle Kunden freigeben. Release voraussichtlich nächste Woche.
-
Ah ok - vielen Dank!!
-