- Offizieller Beitrag
Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt passe ich meine Produkte für das WCF 2 an (WCF2 Entwicklung). Nachdem der Marktplatz sich bereits im finalen Abschnitt des internen Betatests befindet (mehr dazu in den kommenden Tagen!), gibt es die nächste Ankündigung für das WCF2: Lexikon 5.0
Das Lexikon 5.0 legt einen starken Fokus auf den Inhalt. Der eigentliche Autor rückt hierbei in den Hintergrund, um den Inhalt noch besser zur Geltung zu kommen lassen. Ich habe mir Feedback unseren Kunden sehr zu herzen genommen und vor allem die Mehrsprachigkeit verbessert. Jeder Artikel kann nun in mehreren Sprachen mit verschiedenen Inhalten existieren. Auf der Startseite bzw. in den Kategorien werden nur jene Einträge angezeigt, welche in einer Sprache verfasst sind, die der Benutzer auch im Benutzerprofil aktiviert hat. Sollte ein Artikel in mehreren Sprachen vorhanden sein, wird der Artikel in der jeweiligen Hauptsprache des Benutzers präferiert.
Weiters habe ich die Verlinkung nun verbessert. Es können Verlinken erzeugt werden, ohne den Textfluss zu stören, z.B.: im "Computers" kann auf den Artikel "Computer" verlinkt werden.
Gleichzeitig suche ich Betatester für das Lexikon 5.0. Für den Betatest ist ein (kostenloser) GitHub-Account zwingend erforderlich. Bei Interesse bitte eine kurze PN mit dem GitHub Benutzernamen an mich.