Voll genial!!! Danke!
WCF2 Entwicklung
-
-
Grad vorbestellt. Freu mich schon drauf...
-
Wie ist das eigentlich bei den Upgrade Lizenzen und der vorhandenen Branding Free Option aus der Vorgängerversion ? Muss beim Upgrade die Branding Free erneut erworben werden oder ist das Upgrade automatisch Branding Free ?
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist das eigentlich bei den Upgrade Lizenzen und der vorhandenen Branding Free Option aus der Vorgängerversion ? Muss beim Upgrade die Branding Free erneut erworben werden oder ist das Upgrade automatisch Branding Free ?
Die BrandingFree ist unabhängig von der Versionsnummer, d.h. auch für die WCF 2.0 Version gültig. -
Hi,
wie lange kann man noch vom Markplatz Vorbestellerbonus profitieren ?
Auf der einen Seite will ich warten bis ein Bewertungssystem implementiert ist, auf der anderen Seite will man doch paar Euro sparen und gleich bestellen
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
wie lange kann man noch vom Markplatz Vorbestellerbonus profitieren ?
Bis zur Veröffentlichung der finalen Version, d.h. bis mind. 12.12.Auf der einen Seite will ich warten bis ein Bewertungssystem implementiert ist, auf der anderen Seite will man doch paar Euro sparen und gleich bestellen
Das Bewertungssystem wird erst mit der Version 1.1 kommen. Ich kann die Qualität der Implementierung zum jetzigen Zeitpunkt für die finale Version nicht mehr garantieren, daher kommt das erst später. -
Wird es möglich sein aus einer Markplatz-Anzeige eine PDF zu erzeugen? Zb mit Abreiszetteln für die schwarze Wand? wie bei einem großen kleinanzeigen markt mit "e"
-
- Offizieller Beitrag
Wird es möglich sein aus einer Markplatz-Anzeige eine PDF zu erzeugen? Zb mit Abreiszetteln für die schwarze Wand? wie bei einem großen kleinanzeigen markt mit "e"
Nein, nicht in der Version. Wenn der Wunsch von mehreren Usern besteht, möglicherweise in der zukünftigen Version 1.1. -
User dieser Welt vereinigt euch!
Gibt es evtl einen Preis für Shop 6.0 ? Muss am 12.12. zeigen was 2014 wo investiert werden soll...
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es evtl einen Preis für Shop 6.0 ? Muss am 12.12. zeigen was 2014 wo investiert werden soll...
Die Preise werden sich voraussichtlich an den aktuellen Preisen orientieren. Details findest du u.a. in der Ankündigung: Kundenbereich / Produktshop 6.0 (WCF2 Ankündigung) -