Hi,
ich verwende die Version 4.1.2 und wollte wissen wie ich mal die Logs der "Floodangriffe" leeren kann, denn die ist inzwischen ein Endloswurm da einige Suchmaschinenen drin hängen bleiben und eigene Skripte.
Hi,
ich verwende die Version 4.1.2 und wollte wissen wie ich mal die Logs der "Floodangriffe" leeren kann, denn die ist inzwischen ein Endloswurm da einige Suchmaschinenen drin hängen bleiben und eigene Skripte.
.... jetzt habe ich sie erstmal in der SQL Datenbank geleert.
Du musst die Berichtet auswählen (Checkbox neben dem Eintrag). Am Ende der Seite erscheinen die Optionen zum Löschen.
Danke für deine Antwort,- da erscheint aber irgendwie nix.
Da erscheint auch nix wenn ich "Alle Angriffsberichte markieren." klicke. Dann müssten ja auch alle Punkte bei z.B. Floodangriffe einen Harken bekommen,- tun sie ja auch nicht.
Da erscheint dann auch nix wo man auf löschen, speichern oder was auch immer klicken kann.
Hm,.....
evtl. hilfts dir ja, wenn dir Angabe fehlen, stelle ich sie natürlich gerne rein.
Könnte ich mir das im ACP ansehen?
Hast PN......
Hi, wolltest du es dir ansehen oder kamest du noch nicht dazu?
Ich komme wahrscheinlich erst morgen Abend dazu
Ok, kein Ding.
PS: Floodschutz schalte ich wohl erstmal aus,da das wohl sowieso wenig bringt wenn ich das richtig gelesen habe.
Ok, es handelt sich um einen Fehler.
TypeError: this.callbackObject.data.keys is not a function
[Break On This Error] var idArray = this.callbackObject.data.keys();
Fehler an welcher Stelle? Deinerseits in der Programmierung oder meinerseits in der Datei / Datenbank?
Fehler in der Programmierung. WoltLab hat damals die Schnittstellen geändert. Der Fehler wurde schon lange in der premium-Variante behoben. Irgendwie wurde aber auf die basic-Version vergessen