Verkaufe wBB-Platin Lizenz

• Guten Tag,

hiermit stelle ich eine meiner Platinum-Lizenzen zum Verkauf.

Die Platin-Lizenz bietet unlimitierten Zugang zu allen erscheinenden Updates in der Zukunft (wBB3/4/5...).
    Solche Lizenzen sind heute als solches nicht mehr zu erwerben.

Die Lizenz hat folgendes Zusatz-Addon

-Volcano-X Stilfamilie

Preis ist VHB. Bezahlung erfolgt via Überweisung. Bei Interesse bitte melden!

Gruß
    groove21

• wuerde ich auch gerne wissen

Dazu sollte man wissen, was die Lizenz früher mal gekostet hat. In den unglublichen Tiefen des WWW (das Internet "vergisst" ja nie etwas...) findet man das noch....(siehe Dateianhang). Stellt sich nur noch die Frage ob die Lizenzrechte (zum Update) jetzt noch übertragbar sind......... dazu müsste man in den damaligen Vertrag schauen.

Und mit der neuen Basiversion (4) des WBB ist wohl die Platinsache des WBB 3 relativ wertlos geworden, es sei denn man will auf dem dann nicht weiter gepflegten Niveau der 3-er Version stehen bleiben.

Übrigens kannst Du Dir ja ausrechenen , dass sich dass erst ab dem 5 Jahr rechnet..... (Anschaffungder Lizenz : 49,99 € + 4 Jahre Update (ohne Support) = 119,99 €) Nun wass ist mit dem WBB 3 nach den 4 Jahren ....... MÜLL, weil eben auch die Pluginanbieter umgestellt haben und Woltlab ja auch ....

Aber das kann halt jeder für selbst entscheiden. Damit es los geht, biete ich mal 10 €...... :thumbup:

Gruß
    Regen

• Und mit der neuen Basiversion (4) des WBB ist wohl die Platinsache des WBB 3 relativ wertlos geworden, es sei denn man will auf dem dann nicht weiter gepflegten Niveau der 3-er Version stehen bleiben.

Warum? Mit der Lizenz hast du auch Zugriff auf WBB 4, 5, 6 … Und da es meiner Meinung nach absehbar ist das die Preise mit der 4er steigen werden, ist die Platinumlizenz durchaus auch weiter interessant.

Da sie Lizenzen eine unbeschränkte Laufzeit haben, gibts da keine Beschränkung auf das 3er.