Hallo Leute,
Habe mir heute mal das Lexikon für mein Forum gegönnt :o) habe es installiert im Admin Bereich ist alles da aber wenn ich dann im Forum auf Lexikon klicke kommt ein Error 404: NOT FOUND! warum ???
MFG
Hallo Leute,
Habe mir heute mal das Lexikon für mein Forum gegönnt :o) habe es installiert im Admin Bereich ist alles da aber wenn ich dann im Forum auf Lexikon klicke kommt ein Error 404: NOT FOUND! warum ???
MFG
Schalte dich bitte für den Supportbereich frei: https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html
Eine Lösung für dein Problem findest du hier: [Anwendungsfehler] Häufige Anwendungsfehler im Lexikon 4.0.x
Hallo,
Das mit der Freischaltung habe ich schon ca 10-15 mal gemacht heut nicht hin.
Laut meinen Aufzeichnungen bist du bereits freigeschalten. Versuche die Startseite neu zu laden.
Hallo und guten Abend,
habe leider genau dasselbe Problem. Bekomme "nicht gefunden" Fehler, und hier komme ich nicht in der Supportbereich für das Lexikon.
Bekomme die gleichen Meldungen wie sie schon Hoschidas beschrieben hat.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Laut meinen Aufzeichnungen bist du als Kunde freigeschalten und hast damit auch Zugriff auf die Problemlösung (siehe 2. Beitrag). Möglicherweise hilft ein neuer Login?
Versteh zwar nicht was da vorher los war, auf jeden Fall, jetzt funktioniert alles.
Dankeschön.
auch ich habe das gleiche problem und ich kann mich auch nicht für den kundenbereich freischalten lassen ....
ich möchte gerne auch den error 404, den wohl die meisten haben, gerne behoben haben!
Laut meinen Aufzeichnungen bist du bereits freigeschalten. Problemlösung: [Anwendungsfehler] Häufige Anwendungsfehler im Lexikon 4.0.x
Du hast die Anleitung nicht beachtet und die Regeln des SEO Moduls vergessen einzutragen.