Hallo,
welche Zusatzerweiterungen sind notwendig für das Kundenbereich Plugin? Ich möchte nur die notwendigen haben, keine anderen!
Mit freundlichen Grüßen
Waegi
Hallo,
welche Zusatzerweiterungen sind notwendig für das Kundenbereich Plugin? Ich möchte nur die notwendigen haben, keine anderen!
Mit freundlichen Grüßen
Waegi
Das ist davon abhängig, was du machen willst. Willst du Software oder Waren verkaufen?
Also Stile, Plugins, und Programme. Was müsste ich dann nehmen?
Also Stile, Plugins, und Programme. Was müsste ich dann nehmen?
Die Lizenzverwaltung brauchst du, wenn du Updatezugänge o.ä. verkaufen möchtest. Für einfache Downloads ist die Grundlizenz ausreichend. Die Paypal Zahlungsanbindung
würde ich auf jeden Fall nehmen, da dein potentieller Kundenkreis größer wird. Selbiges gilt für die Sofortüberweisung Zahlungsanbindung (sofern du diesen Service einbinden möchtest). Die Gutscheinerweiterung ist für Werbeaktionen sinnvoll. Die Search Engine Optimization Erweiterung bringt dir schönere URLs, welche dir bei Google etc. etwas bringen (siehe SEO Erweiterung von WoltLab).
Hallo,
vielen Dank für die Antwort! Entspricht dies alles dem Paket wo du bei WoltLab angeboten hast, weil da kostet es 129,99€.
vielen Dank für die Antwort! Entspricht dies alles dem Paket wo du bei WoltLab angeboten hast, weil da kostet es 129,99€.
Nein, das Paket bei WoltLab beinhaltet nur das Grundmodul und Featureupdates für die Version 5.