Hallo zusammen,
wird das SecuritySystem premium auch mit der neuen Version von Wbb (4) kompatibel sein? Bzw. bekommt man da kostenlose Updates (wird das PlugIn angepasst?).
Danke für eine Antwort.
Lg,
Isa
Hallo zusammen,
wird das SecuritySystem premium auch mit der neuen Version von Wbb (4) kompatibel sein? Bzw. bekommt man da kostenlose Updates (wird das PlugIn angepasst?).
Danke für eine Antwort.
Lg,
Isa
So wie es aktuell ist wird es nicht kompatibel sein, ob es eine kostenlose anpassung gibt kann dir nur Peter sagen.
Das Addon in der jetzigen Form ist nicht mit dem WBB 4 kompatibel. Ich werde eine Version für das WBB 4 implementieren. Ein kostenloses Update wird es aber voraussichtlich nicht geben, da wahrscheinlich auch der Featureumfang erweitert wird. Es wird aber einen vergünstigten Updatepreis für WBB3-Lizenznehmer geben.
Danke für eure Antworten, steht der Preis schon fürs Update fest?
Lg,
Isa
Nein, der Preis steht noch nicht fest. Das ist wird u.a. vom Funktionsumfang abhängig sein.
Ich werde dann glaube ich erstmal mit dem Basic vergnügen.
Danke für die Antworten.
Hallo zusammen
Ich mag das noch mal aufgreifen.Ich schaue hier schon eine Weile rum und mich würde das auch mal interessieren wie das nun aussieht mit den Updates wenn man schon Kunde der Premiumversion ist.Ich finde nur eine Kaufversion als Neukunde.Oder hab ich was übersehen?
Bekommen Kunden der Premimsoftware von WBB 3 denn nun eine günstigere WBB 4 Version als Update?
Mfg ana
Ich mag das noch mal aufgreifen.Ich schaue hier schon eine Weile rum und mich würde das auch mal interessieren wie das nun aussieht mit den Updates wenn man schon Kunde der Premiumversion ist.Ich finde nur eine Kaufversion als Neukunde.Oder hab ich was übersehen?
Bekommen Kunden der Premimsoftware von WBB 3 denn nun eine günstigere WBB 4 Version als Update?
Ja, für Bestandkunden wird es ein vergünstigtes Upgrade (=Updatezugang) geben (so wie beim Lexikon und bei der Webdisk). Auch für WoltLab Plugin-Store Kunden wird es eine vergünstigte Migrationsmöglichkeit geben. Preis wird voraussichtlich bei EUR 14,95 liegen.
Danke für deine Antwort.
Noch eine Frage
Preis wird voraussichtlich bei EUR 14,95 liegen.
Heisst das ,das es noch nicht soweit ist ja?Wann bekommt man das denn? Ich möchte es nur erstmal aus Interesse wissen.
Lg
Heisst das ,das es noch nicht soweit ist ja?Wann bekommt man das denn? Ich möchte es nur erstmal aus Interesse wissen.
Nein, es ist noch nicht soweit. Wir werden das SecuritySystem ankünden, sobald etwas vorzeigbares vorhanden ist. Details findest du hier: https://www.viecode.com/development/timeline
Ich danke dir für die Infos