Hallo gibt es zu eurem Produktshop einen Demologin damit man sich das ganze mal ansehen kann ??
Demo Login
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich melde mich per PN bei dir.
-
Danke dir für den Demo Login !!
Jetzt noch eine frage, wie lange hat man denn bei euch einen Wiederrufsrecht ? -
- Offizieller Beitrag
Jetzt noch eine frage, wie lange hat man denn bei euch einen Wiederrufsrecht ?
14 Tage, wobei das Widerrufsrecht vorzeitig erlischt, wenn du den Download startest. Details zum Widerrufsrecht findest du in unseren AGBs: https://www.viecode.com/support/produc…conditions.html -
Ok dann weiss ich bescheid !
-
Hallo,
hab mir den Shop gekauft, hab da noch eine Frage !
Gibt es eine Möglichkeit anzugeben wie viele Produkte auf einer Seite angezeigt werden ?
Sprich wenn ich mehr als 20 Produkte in einer Kategorie drinnen habe das man das dann auf 4 Seiten splitten kann ?Und kann man das evt einstellen das die Produkte nach dem Alphabet sortiert werden nicht nach Nummerierung ?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eine Möglichkeit anzugeben wie viele Produkte auf einer Seite angezeigt werden ?
Das funktioniert nur über eine kleine Codeänderung in der Datei /wcf/lib/page/ProductPage.class.php. Suche folgende Codestelleund ersetze diese durch die passende Anzahl, z.B.:
wenn du 5 Produkte pro Seite haben möchtest.
Und kann man das evt einstellen das die Produkte nach dem Alphabet sortiert werden nicht nach Nummerierung ?
Die Sortierreihenfolge kann im ACP bei der Produktverwaltung definiert werden. Die Produkte werden nach der Sortierreihenfolge sortiert.P.S.: Supportanfragen bitte im passenden Forum: https://www.viecode.com/support/board91-produktshop/
-
HI das mit dem Produktanzahl hat geklappt !
Das mit der Alphabetisierung leider nicht da ich nur fürs Adminmenü auswählen kannID
Name
SortierreihenfolgeEgal was ich mache es passiert nichts im Shop selber nichts.
Ich hab jetzt mal zum Schluss das Spiel Fifa hinzugefügt, wenn es nach dem Alphabet gehen würde müsste es unter F zu finden sein, das es aber nicht nach dem Alphabet geht sondern nach Nummerierung taucht das Spiel erst ganz zum Schluss auf.P.s. ins Supportforum hab ich leider kein zutritt
-
- Offizieller Beitrag
Egal was ich mache es passiert nichts im Shop selber nichts.
Ich hab jetzt mal zum Schluss das Spiel Fifa hinzugefügt, wenn es nach dem Alphabet gehen würde müsste es unter F zu finden sein, das es aber nicht nach dem Alphabet geht sondern nach Nummerierung taucht das Spiel erst ganz zum Schluss auf.Du musst das Produkt bearbeiten und den Wert bei "Sortierreihenfolge" ändern. Die Produkte werden anhand dieser Zahl aufsteigend sortiert, d.h. wenn du das Produkt Fifa am Anfang haben willst, musst u den Wert 1 setzen. Das Produkt, welches an der zweiten Stelle gelistet werden soll, bekommt den Wert 2 usw.
P.S.: Habe dich für den Supportbereich freigeschalten.