Moin,
das letzte Update ist ja nun schon einige Zeit her und relativ viele wünsche stehen noch unter "wird kurz- oder mitelfristig" umgesetzt. Hast du schon einen groben Zeitplan, wann mit einer neuen Version gerechnet werden kann? Die Webdisk ist echt toll und es wäre schade, wenn sie aufgrund fehlender Features ins Hintertreffen gerät...
Stünde natürlich auch gerne wieder als Beta-Tester zur Verfügung!
greetz
dj
Webdisk 1.1.5 erschienen
-
- Release
-
Peter -
14. Mai 2012 um 15:25
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt derzeit keinen Zeitplan für neue Releases, da ich derzeit noch nicht abschätzen kann, wie schnell ich beim programmieren im WCF 2.0 bin.
-
OK, alles klar. Danke für die Info.
-
Hallo,
gibt es bei der Webdisk 1.1.5 keine Möglichkeit Nutzungsrechte für die einzelnen Kategorieren einzustellen?
Kann im ACP nichts finden. Also das eine Kategorie z. B. nur Administratoren sehen bzw. drauf zu greifen können und andere nicht.Danke!
Gruß
Sven -
- Offizieller Beitrag
gibt es bei der Webdisk 1.1.5 keine Möglichkeit Nutzungsrechte für die einzelnen Kategorieren einzustellen?
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Schalte dich bitte für den Support frei: https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html -
Danke für die Antwort!
Dann wäre das ein dringender Wunsch für die Version 1.1.6Kann es sein, das in der 1.1.5 noch ein Bug drin ist? Ich habe der Benutzergruppe "Gast" alle Rechte für die Webdisk entzogen. Trotzdem kann ich als Gast die Webdisk und den Inhalt etc. sehen!
-
Benutzergruppe "Jeder" vergessen?
-
okay, "einmal in die Ecke stellen und schämen" die Benutzergrupper "Jeder" hatte ich vergessen. Jetzt funzt es
-
Wenn dann dieses besagte "Große Update" kommt, zählt dieses dann noch zu der Versionsreihe 1.x.x ?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dann dieses besagte "Große Update" kommt, zählt dieses dann noch zu der Versionsreihe 1.x.x ?
Die WCF 2.0 Version wird wahrscheinlich die Versionsnummer 2.0 tragen. Wenn du einen gültigen Updatezugang erwirbst, wirst du auch Zugriff auf diese Version erhalten, d.h. es ist prinzipiell egal, ob es die Versionsnummer 1.2 oder 2.0 trägt.
-