Support Bereich?

  • Erstmal vorweg ich habe leider nicht nach ALLEN Beiträgen im Forum gesucht um mein Problem zu lösen ;)

    ich habe meine Produkte via Woltlab gekauft und auch rechts über die Aktivierungsseite aktiviert. Nun sollte ja das Forum neue Bereich bekommen wo ich den Support finde aber dem ist nicht so. Mir gehts darum, wie kann ich ältere Änderungen im Lexikon zu einem Eintrag löschen?

    Ansonsten Top ich nutze Webdisk und das Lexikon. Schön wäre noch ein "Shopsystem" welches pro User gilt, sprich das User selbst Produkte anbieten können. Derzeit lös ich das leider über das Marktplatz Plugin.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe meine Produkte via Woltlab gekauft und auch rechts über die Aktivierungsseite aktiviert. Nun sollte ja das Forum neue Bereich bekommen wo ich den Support finde aber dem ist nicht so. Mir gehts darum, wie kann ich ältere Änderungen im Lexikon zu einem Eintrag löschen?


    Das dauert manchmal ein paar Minuten, bis die Bereiche sichtbar sind. Aktualisiere am besten die Hauptseite, dann sollten die Bereiche aufscheinen.

    Ansonsten Top ich nutze Webdisk und das Lexikon. Schön wäre noch ein "Shopsystem" welches pro User gilt, sprich das User selbst Produkte anbieten können. Derzeit lös ich das leider über das Marktplatz Plugin.


    Dieses Funktion ist derzeit nicht geplant, da es meiner Meinung nach rechtlich ein Problem wäre. Außerdem wurde dafür der Kundenbereich nicht komzipiert, d.h. dieses Feature wäre sehr aufwendig in der Umsetzung.

  • Was würde eine Erweiterung kosten, welche den derzeitigen Kundenbereich so erweitert, dass zumindest eine bestimmte Kundengruppe eigene Artikel anlegen darf aber der Verkauf über mich läuft. Im Grunde wäre das ja nur eine Auflistung und Verwaltung, Upload seiner Produkte die hinzu muss. Wieso? Weil bei uns Designs verkauft werden und die User immer jeden einzeln anschreiben müssen, so könnte der Verkauf direkt über mich laufen ohne dass ich jeden Artikel einzeln einstellen muss.