Hallo,
Ich möchte fragen ob man statt ein Jahr Upadtezugang auch 2, 3 oder sogar unbeschränkte Laufzeit.
Ist dies möglich?
Updatezugang
-
-
Derzeit kann man nur wählen, 1 Jahr Update-Zugang oder unlimitiertes Recht upzudaten, oder man legt einfach das Produkt ohne die Möglichkeit eines Updates an, dann hat man erst gar nicht die Wahl, wie lange man wie updaten kann...
-
Derzeit kann man nur wählen, 1 Jahr Update-Zugang oder unlimitiertes Recht upzudaten, oder man legt einfach das Produkt ohne die Möglichkeit eines Updates an, dann hat man erst gar nicht die Wahl, wie lange man wie updaten kann...
Kann man dies nicht selbst machen bzw. Erstellen lassen?
Ich finde das ist Kundenfreundlicher, wenn man längeren Updatezugang kaufen kann. Gibt es eine Möglichkeit dies zu machen bzw. zu bauen? -
- Offizieller Beitrag
Wir bieten derzeit keinen längeren Updatezugang an.
-
Ist ist aber, wenn ich mich nicht irre, ein Wunsch vorhanden, der dann nicht die Zeit bestimmt, wie lange man updaten kann, sondern bis zu welcher Version.
Also ob man nun Updates von 1.0.x auf 1.1.x bekommt, oder sogar bis 1.2.x ist dann einstellbar... Aber wie gesagt, das war ein Wunsch und ob dieser so umgesetzt wird, kann ich nicht sagen...
-
Ich würde mir dies wünschen.
Sonst kaufe ich kein Kundenbereich.
Es ist echt schade. -
- Offizieller Beitrag
Der Kundenbereich unterstützt diese Funktion. Wenn ein Kunde mehrfach den Updatezugang bestellt wird es entsprechend um x Jahre verlängert.
-
Ich hätte es gerne wie bei Woltlab.
Das finde ich Kundenfreundlicher.